Positive Erfahrungen, kompetente Studienleiter

Christine
Große Schule des Schreibens (Zertifikat)

Seit 10 Monaten bin ich nun an der Schule des Schreibens und arbeite kontinuierlich an den Lernheften, habe die Hefte in etwas schnellerem Tempo durchgearbeitet und befinde mich bereits im 2. Studienjahr.
Der Anspruch und Zeitaufwand hat im 2. Studienjahr etwas angezogen. Der Lehrstoff ist gut verständlich und interessant und das Erlernte lässt sich gut in den Aufgabenstellungen und Einsendearbeiten anwenden. Die Einsendeaufgaben am Ende eines Lehrheftes stellen teilweise eine echte Herausforderung dar, sind aber mit Fleiß und Arbeit zu schaffen. Und zu leicht sollte es ja auch nicht sein.
Die Einsendeaufgaben werden schnell bearbeitet und korrigiert.
Auf dem Online-Campus hat man die Möglichkeit, sowohl mit den Studienleitern als auch den Mitstudierenden Kontakt zu halten. Dies finde ich bei einem Fernstudium sehr wichtig.

Mit dem Fernstudium an der Schule des Schreibens bin ich sehr zufrieden. Ich bin trotz Beruf und Familie noch mit Feuereifer dabei und sogar schon am überlegen, noch einen weiteren Kurs zu belegen.

• schnelle Rücksendung der Einsendearbeiten, hilfreiches Feedback, verständliches Lehrmaterial
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 21.01.2014
Veröffentlicht am 21.01.2014
Studienbeginn 2013
Variante Schwerpunkt Kinder- und Jugendliteratur
Geschrieben am 21.01.2014
Veröffentlicht am 21.01.2014

Bettina , 15.04.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Carolin , 21.02.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Susanne , 26.01.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Annika , 25.01.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Vanessa , 19.01.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)