Beginn, Ende und mein Neustart in eine neuen Beruf

Maike
Große Schule des Schreibens (Zertifikat)

Jetzt ist es so weit, ich habe nach 3 1/2 Jahren mein Studium beendet. Es ist der Beginn meiner neuen Karriere. Ich wurde in allen Bereichen tatkräftig und kritisch unterstützt. Mir wurde so viel Lob und Ermutigung zu teil, was mich immer wieder aufs neue Motiviert zum weiter machen. Die Kunst des Schreibens bedeutet sich im kreativem Maße Emotionen und Tagesthemen von der Seele zu schreiben und neue Ideen zu kreieren.

Die schriftlichen Beurteilungen, die zu jeder Einsendeaufgabe erfolgten, haben mir nicht nur neuen Mut gegeben, gerade bei Themen die mir schwer vielen, sie haben mich in meinem Schreiben bestätigt und voran gebracht.

An alle Lehrgangsteilnehmer/innen es macht unglaublichen Spaß. Versucht es auch und zeigt eure kreativen Seiten die jeder von uns in sich trägt.
Alles gute.

Ich bedanke mich bei all meinen drei fantastischen Dozentinnen. Vielen Dank für Ihr Engagement, Ihre Kritik und Ihre Zeit, die Sie mit meinen Einsendeaufgaben verbracht haben.

• praxisnahe und top Betreuung von erfahrenen Dozenten/innen, die Inhalte sind einfach und gut strukturiert aufgebaut, das Pensum schafft man gut neben dem Hauptberuf
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 01.07.2020
Veröffentlicht am 02.07.2020
Studienbeginn 2017
Variante Schwerpunkt Kinder- und Jugendliteratur
Geschrieben am 01.07.2020
Veröffentlicht am 02.07.2020

Bettina , 15.04.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Carolin , 21.02.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Susanne , 26.01.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Annika , 25.01.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Vanessa , 19.01.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)