Super LektorInnen - bis auf die jetzige

Lutz
Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Betreuung der ersten beiden Lektorinnen (die zweite war Urlaubsvertretung der ersten) - super. Auch das Seminar. Leider hat mich die dritte Lektorin meiner ganzen Motivation beraubt - ihre Kompetenz ist fraglich (sie kennt nur ihre eine Perspektive und fragt seltsame Sachen, versteht einiges nicht, lässt es aber einfach dabei bewenden); ihre pädagogische Motivationsstärke ist gleich Null (sorry für die harte Kritik). Ich habe andererseits auch Verständnis - ihr Fokus liegt auf Veröffentlichung, egal wie - beispielsweise kommt immer wieder das Argument: Aber beim Verlag, da muss man (klar, das weiß ich auch, aber ich denke da an große Literaten, die auch abgelehnt wurden, aber trotzdem bei ihrem Stiefel blieben ...). Ich habe mit ihr eine heftige und Diskussionsrunde gehabt, aber mich jetzt einfach angepasst (versuche nur schnellstmöglich durch diese Kurse der zweiten Studieneinheit (von drei) durchzukommen, klatsche meinen Text zusammen aus bestehenden Fragmenten und lese das Feedback nur noch im Scanmodus). Trotzdem: Letztgültig bleibt für die SdS: GUT++. ...

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität
  • Kein persönlicher Kontakt, wird aber organisiert
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    2.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Lutz
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 12.11.2020
Veröffentlicht am 19.11.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Lutz
Alter 56-60
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Schwerpunkt Sachbuch
Geschrieben am 12.11.2020
Veröffentlicht am 19.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Bettina , 15.04.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Carolin , 21.02.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Susanne , 26.01.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Annika , 25.01.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Vanessa , 19.01.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)