Dream your dream

Vanessa
Große Schule des Schreibens (Zertifikat)

Ich habe mir mit diesem Studiengang einen großen Kindheitstraum erfüllt und wurde bisher nur in einer Hinsicht auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt: Die eigene Disziplin.
Durch meine Ausbildung beim NDR, habe ich erste Berührungen mit Autoren, Journalisten und Moderatoren gehabt, was dazu führte, dass ich von der kreativen Aura und dem breiten Arbeitsspektrum fasziniert war. Leider waren die Übernahmemöglichkeiten begrenzt und die Möglichkeit eines Studiums aufgrund meiner schulischen Ausbildung (erweiterter Realschulabschluss) nicht gegeben. Doch da ich schon immer eine Fürsprecherin von Schlagsätzen wie: "Lebe Deinen Traum" - "Greif nach den Sternen" war, darf ich mich nun Studienteilnehmerin an der "Schule des Schreibens" nennen.
Mit Stolz, weil Ihr Institut mit Kompetenz und Professionalität auftritt und jederzeit mit Rat & Tat zur Seite steht.

Ich werde oft gefragt, was ich denn dann nach erfolgreichem Abschluss bin und was ich damit anfangen kann. Vielleicht haben Sie eine knackige passende Antwort. Bei mir wird es immer eine halber Roman :)

Bitte machen Sie weiter so.

Studienbeginn 2013
Geschrieben am 01.08.2014
Veröffentlicht am 01.08.2014
Studienbeginn 2013
Variante Schwerpunkt Kinder- und Jugendliteratur
Geschrieben am 01.08.2014
Veröffentlicht am 01.08.2014

Bettina , 15.04.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Carolin , 21.02.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Susanne , 26.01.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Annika , 25.01.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Vanessa , 19.01.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)