Schnell und kompetent

Maike
Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Bericht archiviert

Bislang habe ich nur die erste Einsendeaufgabe bearbeitet und eingeschickt - online. Das hat prima funktioniert; es ging schnell, einfach und unkompliziert.
Bereits einen Tag später bekam ich zum Einen eine Kurzvorstellung der Dozentin und meine Einsendeaufgabe mit Kommentaren versehen, sowie einer abschließenden Bewertung zurück. Das ist prima. Was mir sehr positiv bei den Bemerkungen auffiel, es wurde auch grammatikalisch nachgeschaut und "bemängelt". Das ist - finde ich - extrem wichtig.
ICh freue mich auf alle weiteren Studienhefte.
Weiterhin wird man wirklich - zumindest hab ich das Gefühl - ernsthaft persönlich betreut. Bei anderen Instituten (auch andere Themengebiete) hatte ich nur den Eindruck, hauptsache das Geld kommt. Hier ist es eben nicht so.
ICh bin sehr begeistert.
Vielen Dank

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • schnelle Korrektur der Einsendeaufgaben; wirkliche Betreuung
  • kann ich bisher noch nichts anführen.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Maike
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 03.08.2014
Veröffentlicht am 03.08.2014
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Maike
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Schwerpunkt Kinder- und Jugendliteratur
Geschrieben am 03.08.2014
Veröffentlicht am 03.08.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Bettina , 15.04.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Carolin , 21.02.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Susanne , 26.01.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Annika , 25.01.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Vanessa , 19.01.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)