Lektoren wechseln oft!

daniela
Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Betreuung durch oft wechselnde Lektorinnen ist sehr schwierig, da keine Kontinuität herrscht.
Man erfährt nicht, habe ich mich verbessert, ist es ausreichend, was ich schreibe? Die Verbesserungen sind außerdem sehr verhalten! Oft hatte ich auch den Eindruck, das der Text nicht ganz gelesen wurde! Und mit eventuellen Ausbesserungen ist man dann erst alleine!
Also für 72 Euro im Monat ist diese Betreuung mangelhaft!
Naja vielleicht hätte ich mehr online gehen müssen, aber ich bevorzuge die unmittlebare Kommunikation!
Für die Ausarbeitung der Skripten würde man bei perfekter Vorbereitung mehr Zeit benötigen, wenn man zb die Literaturverzeichnisse auch liest und bearbeitet. Das macht dann wirklich Sinn. Aber das ist in einem Monat nicht zu schafften, wenn man voll berufstätig ist.
Aber ich gebe nicht auf, vielleicht geht es besser, wenn man mehr über den onlinecampus macht!
Mit freundlichen Grüßen
6769568

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Skripten, Einsendeaufgaben
  • Mehr Zeit pro Skriptum, kontinuierliche Lektorinnenbetreuung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    1.0
  • Online Campus
    2.0
  • Preis-/Leistung
    1.0
daniela
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 04.08.2014
Veröffentlicht am 04.08.2014
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
daniela
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante Schwerpunkt Kinder- und Jugendliteratur
Geschrieben am 04.08.2014
Veröffentlicht am 04.08.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Bettina , 15.04.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Carolin , 21.02.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Susanne , 26.01.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Annika , 25.01.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Vanessa , 19.01.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)