Die Highlights meines Studiums

Nadine
Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
5.0

Die Highlights im Studium sind für mich, meine korrigierten Einsendeaufgaben zum Ende jedes Lehrheftes.

Nachdem ich mein Studienheft durchgearbeitet habe, erstelle ich entsprechend der geforderten Aufgabenstellung einen Text. Diesen sende ich über den Autoren-Campus an meine Fernlehrerin. Innerhalb weniger Tage kommt diese Einsendeaufgabe korrigiert zurück. Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge finde ich am rechten Rand des Textes. Dadurch erkenne ich sofort, was meine Lehrerin verändert hat und auf was ich in Zukunft achten sollte. Zusätzlich beurteilt sie meine Arbeit in einem separaten Schreiben und motiviert mich durch ihre ehrliche Einschätzung. Ergeben sich dann trotzdem noch Fragen, stelle ich diese ebenfalls über den Campus und bekomme am selben Tag eine Antwort von ihr.

Für mich ist diese Form des Studiums die optimale Lösung, da ich in meinem individuellen Tempo arbeiten kann und meine Fernlehrerin sich meiner persönlichen Entwicklung anpasst. Einfach perfekt!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Individuelle Zeiteinteilung mit optimaler Betreuung
  • Benötigt ein stabiles Internet
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Nadine
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 30.11.2021
Veröffentlicht am 01.12.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Nadine
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Schwerpunkt Kinder- und Jugendliteratur
Geschrieben am 30.11.2021
Veröffentlicht am 01.12.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Bettina , 15.04.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Carolin , 21.02.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Susanne , 26.01.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Annika , 25.01.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Vanessa , 19.01.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)