Gut organisiert

Brigitte
Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich mache jetzt den zweiten Kurs, und ich schreibe immer leichter. Der Hauptgewinn ist für mich, dass ich gezwungen bin, regelmäßig zu schreiben, dass ich Regeln lerne, die ich fallweise brechen kann, und auch, dass ich mich im autorencampus mit anderen Schreibenden auseinandersetze.
Besonders gut gefallen hat mir der Sachliteraturteil im Grundkurs. Ich spiele mit dem Gedanken, früher oder später den Hauptkurs "Sachliteratur" zu belegen.
Mit der Kompetenz der Lehrkräfte, der Qualität & Aktualität der Studienmaterialen,
der Korrektur der Einsendeaufgaben, den Kontakt zu Dozenten & Tutoren und der
Beratung & Service des Instituts bin ich zufrieden. Die Anleitungen der SdS haben mich weiter gebracht, obwohl ich selbst ein abgeschlossenes Germanistik-Studium habe. Ich bin Mag. der Germanistik, der Anglistik und der Romanistik.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gut organisiertes, informatives Unternehmen. Gute Betreuung
  • Sehr arbeitsintensiv
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Brigitte
Alter über 60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 29.06.2017
Veröffentlicht am 30.06.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Brigitte
Alter über 60
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante Romanwerkstatt für Krimi und Thriller
Geschrieben am 29.06.2017
Veröffentlicht am 30.06.2017

Bilder des Rezensenten

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabine , 19.04.2024 - Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
Melli , 05.04.2024 - Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
Sabine , 04.04.2024 - Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
Sigrid , 16.01.2024 - Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
Christine , 27.09.2023 - Große Romanwerkstatt (Zertifikat)