Einstieg in ein neues Leben

Marianne
Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der Lehrgang ist sehr spannend und logisch aufgebaut und es macht immer wieder Freude, sich mit den neuen Inhalten der Lehrhefte auseinanderzusetzen. Durch die Betreuung meiner Fernlehrerin fühle ich mich optimal begleitet und ich freue mich auf alles, was es noch zu lernen und zu entdecken geben wird. Ich kann sagen, die Teilnahme am Lehrgang macht mich glücklich.
Etwas weniger glücklich bin ich mit dem Autoren-Campus. Obwohl ich computertechnisch nicht unbegabt bin, komme ich schlecht zurecht mit der Seite, finde Vorlagen nicht und musste schon einige Male um Hilfe bitten. Hier besteht sicher noch Optimierungspotential. Abgesehen davon, kann ich die Schule des Schreibens wärmstens empfehlen. Der Lehrgang hat mein Leben bereichert.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • freie Einteilung der Studienzeit
  • es braucht Selbstdisziplin
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    1.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Marianne
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 20.11.2017
Veröffentlicht am 21.11.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Marianne
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Romanwerkstatt für Krimi und Thriller
Geschrieben am 20.11.2017
Veröffentlicht am 21.11.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabine , 19.04.2024 - Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
Melli , 05.04.2024 - Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
Sabine , 04.04.2024 - Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
Sigrid , 16.01.2024 - Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
Christine , 27.09.2023 - Große Romanwerkstatt (Zertifikat)