Roman im Entwicklungsstadium

Tatjana
Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
Bericht archiviert

Lange Zeit wusste ich nicht wo und auch wie ich meinen Roman anfangen soll. Außer einer Idee hatte ich nichts. Gleich nach Beginn des Studiums bekam ich Informationsmaterial zugeschickt mit den nötigen Hinweisen und Fragestellungen, die mir den Weg in die entsprechende Richtung zeigten. Die Aufgabenstellungen, die man bearbeiten und einsenden soll, werden immer sehr zeitnah und konstruktiv von einem kompetenten Betreuer bewertet und man hat von Anfang an die Chance an seinem eigenen Projekt zu arbeiten.
Die regelmäßigen Webinare zu den verschiedenen Themen geben einem nochmal die Möglichkeit diese Themen aus einem anderen Winkel zu betrachten und sich mit anderen Teilnehmern auszutauschen.
Aber auch im Forum der Schule kann man sich mir seinen Kommilitonen austauschen und die evtl. vorhandenen Probleme ausdiskutieren oder auch die "Schreibexperimente" besprechen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • freie Zeiteinteilung, guter Kontakt zu dem Betreuer, umfangreiches Informationsmaterial (digital und analog)
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Tatjana
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 20.11.2017
Veröffentlicht am 21.11.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Tatjana
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante Romanwerkstatt für Krimi und Thriller
Geschrieben am 20.11.2017
Veröffentlicht am 21.11.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabine , 19.04.2024 - Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
Melli , 05.04.2024 - Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
Sabine , 04.04.2024 - Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
Sigrid , 16.01.2024 - Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
Christine , 27.09.2023 - Große Romanwerkstatt (Zertifikat)