Ausführliches Material und gute Betreuung

janina
Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Entscheidung für das Fernstudium bei der Schule des Schreibens war auf jeden Fall die richtige. Ich hab mich für die Romanwerkstatt entschieden und wahnsinnig viel gelernt. Alle Themen werden ausführlich und meiner Meinung nach leicht verständlich behandelt. Durch die Einsendeaufgaben hat man die Möglichkeit das gelernte am eigenen Projekt anzuwenden und fachlich bewerten zu lassen. Mit meinem Fernlehrer war ich sehr zufrieden. Das Studium ist sein Geld definitiv wert. Ich kann es jedem empfehlen, der sich intensiv mit dem Schreiben auseinandersetzen möchte. Es lohnt sich wirklich.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • intensives lernen, flexibilität, fachliche Beratung, Arbeit am eigenen Projekt
  • Zeitaufwendig
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
janina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 01.05.2019
Veröffentlicht am 02.05.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
janina
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Romanwerkstatt für Krimi und Thriller
Geschrieben am 01.05.2019
Veröffentlicht am 02.05.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabine , 19.04.2024 - Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
Melli , 05.04.2024 - Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
Sabine , 04.04.2024 - Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
Sigrid , 16.01.2024 - Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
Christine , 27.09.2023 - Große Romanwerkstatt (Zertifikat)