Ausführliches Material und gute Betreuung

,
Roman-Werkstatt (Zertifikat)
4.5

Die Entscheidung für das Fernstudium bei der Schule des Schreibens war auf jeden Fall die richtige. Ich hab mich für die Romanwerkstatt entschieden und wahnsinnig viel gelernt. Alle Themen werden ausführlich und meiner Meinung nach leicht verständlich behandelt. Durch die Einsendeaufgaben hat man die Möglichkeit das gelernte am eigenen Projekt anzuwenden und fachlich bewerten zu lassen. Mit meinem Fernlehrer war ich sehr zufrieden. Das Studium ist sein Geld definitiv wert. Ich kann es jedem empfehlen, der sich intensiv mit dem Schreiben auseinandersetzen möchte. Es lohnt sich wirklich.

  • intensives lernen, flexibilität, fachliche Beratung, Arbeit am eigenen Projekt
  • Zeitaufwendig
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
janina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 01.05.2019
janina
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 01.05.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marianne , 25.06.2019 - Roman-Werkstatt (Zertifikat)
Yvonne , 20.06.2019 - Roman-Werkstatt (Zertifikat)
Stephanie , 02.05.2019 - Roman-Werkstatt (Zertifikat)
Dagmar , 30.04.2019 - Roman-Werkstatt (Zertifikat)
Cara , 07.12.2018 - Roman-Werkstatt (Zertifikat)