Texten wie in einem Ausmalbuch

Herbert
Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
2.9

Die Große Romanwerkstatt wird damit beworben, dass sie die Lernenden bei ihrem persönlichen Roman unterstützen würde. In der Tat werde ich jedoch durch jedes neue Studienheft aus meinem Romanprojekt herausgerissen und abgelenkt. Dabei unterstützen die Lerninhalte, je nach Genre und Sujet, das Arbeiten an einem spezifischen Romanprojekt nur sehr eingeschränkt. Es bedarf dann schon eines sehr verständnisvollen Fernlehrers um auf der Spur zu bleiben. Mich unterstützt mein Fernlehrer sehr konstruktiv und in den Schreibtischen lerne ich überwiegend das mir noch fehlende Handwerkszeug individueller. Dabei handelt es sich allerdings um kostenpflichtige Zusatzleistungen. Mir fehlt der Vergleich zu ähnlichen Angeboten anderer Fernschulen, dennoch sähe ich noch ein relativ großes Optimierungspotenzial. Die Lerninhalte an sich gäben es her.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    2.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    2.0
  • Flexibilität
    2.0
Herbert
Alter über 60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 11.12.2021
Veröffentlicht am 13.12.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Herbert
Alter über 60
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Romanwerkstatt für Krimi und Thriller
Geschrieben am 11.12.2021
Veröffentlicht am 13.12.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabine , 19.04.2024 - Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
Melli , 05.04.2024 - Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
Sabine , 04.04.2024 - Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
Sigrid , 16.01.2024 - Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
Christine , 27.09.2023 - Große Romanwerkstatt (Zertifikat)