Ein Studium mit kompetenter persönlicher Betreuung

Sonja
Intensivkurs Geschichten schreiben (Zertifikat)
5.0

Nach zehn erfolgreich absolvierten Studieneinheiten kann ich sagen: Es hat sich gelohnt. Das Studium der Hefte machte Spaß, das Denken wurde gefordert, Knobeln, Lernen, Kopftraining ließen die Corona-Langeweile gar nicht erst aufkommen. Und dann die umfangreiche Korrektur der kompetenten Tutorin. Viele Lob, Ermunterung, detaillierte Kritik, Aufzeigen besserer Wege. Fantastisch. Ich habe ihr viel zu verdanken. Besonders hervorzuheben ist der Autoren-Campus mit dem Gedankenaustausch unter den Studenten, die Webinare, Wettbewerbe und andere wertvolle Anregungen. Als "junge" Autorin im Alter von 69 Jahren fühlt man sich zu Hause.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Das Studienmaterial, die persönliche Betreuung, der Autoren-Campus.
  • ?
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sonja
Alter über 60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 18.08.2021
Veröffentlicht am 19.08.2021
Sonja
Alter über 60
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 18.08.2021
Veröffentlicht am 19.08.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sandra , 25.09.2023 - Intensivkurs Geschichten schreiben (Zertifikat)
Moni , 30.11.2022 - Intensivkurs Geschichten schreiben (Zertifikat)
René , 23.03.2022 - Intensivkurs Geschichten schreiben (Zertifikat)
Christian , 09.04.2021 - Intensivkurs Geschichten schreiben (Zertifikat)
Kin , 27.12.2020 - Intensivkurs Geschichten schreiben (Zertifikat)