Der Fernlehrgang "Kreatives Schreiben für Fortgeschrittene" beim Anbieter "Schule des Schreibens" dauert insgesamt 15 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Bisher haben 7 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.7 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Online Campus und Flexibilität wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

www.schule-des-schreibens.de

Heike , 29.04.2019 - Kreatives Schreiben für Fortgeschrittene (Zertifikat)
Markus , 12.12.2018 - Kreatives Schreiben für Fortgeschrittene (Zertifikat)
Sigrun , 27.11.2017 - Kreatives Schreiben für Fortgeschrittene (Zertifikat)
Markus , 22.11.2017 - Kreatives Schreiben für Fortgeschrittene (Zertifikat)
Iris , 20.11.2017 - Kreatives Schreiben für Fortgeschrittene (Zertifikat)
Fernstudium Kreatives Schreiben

Sie möchten gerne Schriftsteller werden und Ihre ganze Kreativität in Ihre Texte einfließen lassen? Wie wäre es dann mit einem Fernstudium in Kreatives Schreiben? Dabei lernen Sie neben der systematischen Themenfindung, welche Stilformen es gibt und wie Sie Ihre Texte sinnvoll strukturieren. Nach dem Lehrgang verfügen Sie über das nötige Handwerkszeug, um erfolgreich Ihre Karriere als Autor zu starten.

Horror schreiben - Schwerpunktkurs Horror und Dark Fantasy
Akademie Modernes Schreiben
Große Romanwerkstatt
Schule des Schreibens
Kreatives Schreiben
Biografisches Schreiben
Schule des Schreibens

In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 15 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Eine Entscheidung, die sich gelohnt hat!

Heike, 29.04.2019
Kreatives Schreiben für Fortgeschrittene (Zertifikat)
Die Studienunterlagen empfand ich sehr ausführlich und nachvolziehbar gestaltet.
Die Begleitung war für mein Empfinden sehr angenehm: Ganz unaufdringlich, aber stets gut erreichbar und auf den Punkt hilfreich sowie persönlich, zugewandt und vor allem sehr freundlich und wertschätzend.
Mir macht die Arbeit an den Themen viel Freude und ich erlebe wirklich, wie sich mein Schreiben kontinuierlich verbessert.
Vielen Dank!
Heike
Geschrieben am 29.04.2019

Kompakte Ausbildung zum Schriftsteller

Markus, 12.12.2018
Kreatives Schreiben für Fortgeschrittene (Zertifikat)
Die Ausbildung beinhaltet alles nötige zum Schreiben von spannenden Geschichten und Romanen.
Wer sich bis jetzt noch keine Bücher über das Schreiben gekauft hat, der braucht es mit diesem Kurs auch nicht zu tun. Es steckt alles in den aktualisierten Heften und den Kursleitern.
Und dennoch,....wer viel Literatur zum Schreiben in seinen Regalen stehen hat, der wird immer noch mit diesem Studium dazulernen!
Markus
Geschrieben am 12.12.2018

Erfahrungen

Sigrun, 27.11.2017
Kreatives Schreiben für Fortgeschrittene (Zertifikat)
Ich habe gute Erfahrungen gemacht und wurde gut betreut. Gerne wieder!
Die Lernhefte helfen mir auch jetzt noch, wenn ich etwas nachlesen möchte. Sie sind kompakt, gut verständlich, aussagekräftig und gut durch zu arbeiten.
Die Dozenten jederzeit ansprechbar, stehen mit Rat und Tat zur Seite und geben gute Tipps.
Sigrun
Geschrieben am 27.11.2017

Schreiben lernen, Geschichten lebendig werden lassen

Markus, 22.11.2017
Kreatives Schreiben für Fortgeschrittene (Zertifikat)
Diese Schule ist ein Schatz gesammelter Erfahrungen von Schriftstellerinnen und Schriftsteller, auf ihrem ungeraden Wegen zur Meisterschaft.
Hier wird in absehbarer Zeit ein Wunderschönes, vollständiges Handwerk vermittelt.
Wer Schreiben will, kann es auch.
Mit dieser Schule Bekommt er seinen Kompass mit auf den Weg zur Meisterschaft.
Markus
Geschrieben am 22.11.2017