In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 22 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kompakte Ausbildung zum Schriftsteller

Markus, 12.12.2018
Intensivkurs Geschichten schreiben (Zertifikat)
Die Ausbildung beinhaltet alles nötige zum Schreiben von spannenden Geschichten und Romanen.
Wer sich bis jetzt noch keine Bücher über das Schreiben gekauft hat, der braucht es mit diesem Kurs auch nicht zu tun. Es steckt alles in den aktualisierten Heften und den Kursleitern.
Und dennoch,....wer viel Literatur zum Schreiben in seinen Regalen stehen hat, der wird immer noch mit diesem Studium dazulernen!
Markus
Geschrieben am 12.12.2018

Erfahrungen

Sigrun, 27.11.2017
Intensivkurs Geschichten schreiben (Zertifikat)
Ich habe gute Erfahrungen gemacht und wurde gut betreut. Gerne wieder!
Die Lernhefte helfen mir auch jetzt noch, wenn ich etwas nachlesen möchte. Sie sind kompakt, gut verständlich, aussagekräftig und gut durch zu arbeiten.
Die Dozenten jederzeit ansprechbar, stehen mit Rat und Tat zur Seite und geben gute Tipps.
Sigrun
Geschrieben am 27.11.2017

Schreiben lernen, Geschichten lebendig werden lassen

Markus, 22.11.2017
Intensivkurs Geschichten schreiben (Zertifikat)
Diese Schule ist ein Schatz gesammelter Erfahrungen von Schriftstellerinnen und Schriftsteller, auf ihrem ungeraden Wegen zur Meisterschaft.
Hier wird in absehbarer Zeit ein Wunderschönes, vollständiges Handwerk vermittelt.
Wer Schreiben will, kann es auch.
Mit dieser Schule Bekommt er seinen Kompass mit auf den Weg zur Meisterschaft.
Markus
Geschrieben am 22.11.2017

Individuelles Studium

Iris, 20.11.2017
Intensivkurs Geschichten schreiben (Zertifikat)
Die Fernlehrerin war sehr engagiert und ging individuell und sehr ausführlich auf die Einsendeaufgaben ein. Fragen wurden sehr schnell beantwortet und sehr ausführlich.
Ich konnte mir die Zeit gut einteilen.
Nachteil: manchmal brauchte es zurm Teil 4 Wochen, bis eine Korrektur zurückkam.
Iris
Geschrieben am 20.11.2017