Grundlagen im Schreiben und Orientierung

Gertrud
Kompaktkurs Kreatives Schreiben (Zertifikat)

Ich habe die Grundlagen des Schreibens gelernt und bin mit meinem Schreiben sehr viel weiter gekommen. Ich habe eine andere Sichtweise zum Schreiben erlebt und gelernt. Ich bin jetzt in der Lage, mein Schreiben zu koordinieren, auf eine solide Basis zu stellen und weiter zu planen. Die Feedbacks durch den Fernlehrer waren für mich sehr aufschlussreich, super, haben mir sehr viel zurückgespiegelt, was ich umsetzen und verändern konnte. Danke an Herrn Kalus.
Die zusätzlichen Lektionen haben mich eher enttäuscht, weil die Dozenten offenbar nicht wissen oder informiert sind, was da kommen könnte. Es war für mich hier nicht sehr hilfreich, weshalb ich schliesslich nur von 1 zusätzlichen von 5 profitieren konnte.
Mein Fazit: Lernen zu schreiben fängt nach dem Kurs erst richtig an.

• Individuelle Zeiteinteilung möglich, was für mich entscheidend war, dieses Fernstudium zu machen.
  • Keine persönlichen Kontakte und Gespräch möglich, was für einen lehrreichen Austausch dringend notwendig wäre. Die Organisation rund um die zusätzlichen Lektionen waren unbefriedigend
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 14.10.2022
Veröffentlicht am 14.10.2022
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 14.10.2022
Veröffentlicht am 14.10.2022

Claudia , 29.01.2024 - Kompaktkurs Kreatives Schreiben (Zertifikat)
Kerstin , 17.01.2024 - Kompaktkurs Kreatives Schreiben (Zertifikat)
Claudia , 27.09.2023 - Kompaktkurs Kreatives Schreiben (Zertifikat)
Anne , 21.09.2023 - Kompaktkurs Kreatives Schreiben (Zertifikat)
Andrea , 29.08.2023 - Kompaktkurs Kreatives Schreiben (Zertifikat)