Gutes Handwerkszeug ist hier drin!

Sabine
Kompaktkurs Kreatives Schreiben (Zertifikat)
4.5

Ich habe gestaunt, wie viel Handwerk im Schreiben steckt. Es ist erlernbar und keineswegs ein Mysterium. Dabei half mir die Unterstützung der vielen Hinweise und Kommentare der Fernlehrerin, sowie das Lektorat.
Der Autoren-Campus ist ebenfalls hilfreich gewesen, denn man steckt ja oft so sehr in seinem eigenen Denken. Hier gibt es die Möglichkeit, sich auszutauschen.
Auch gibt es ein Angebot von Webinaren, die jedoch leider sehr schnell mit 100 Teilnehmern voll waren. Hier hatte man dann das nachsehen, denn ein nachschauen wird nicht angeboten. Hier wären meiner Meinung nach noch Verbesserungen drin.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Persönliche Reifung und Kontakte
  • Das Angebot über die ILS ist bei zweitem Kurs mit 20% Rabatt vorgesehen. Bei der Schule des Schreibens nur mit 15%.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Sabine
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 18.08.2023
Veröffentlicht am 21.08.2023
Sabine
Alter 56-60
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 18.08.2023
Veröffentlicht am 21.08.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Claudia , 29.01.2024 - Kompaktkurs Kreatives Schreiben (Zertifikat)
Kerstin , 17.01.2024 - Kompaktkurs Kreatives Schreiben (Zertifikat)
Claudia , 27.09.2023 - Kompaktkurs Kreatives Schreiben (Zertifikat)
Anne , 21.09.2023 - Kompaktkurs Kreatives Schreiben (Zertifikat)
Andrea , 29.08.2023 - Kompaktkurs Kreatives Schreiben (Zertifikat)