Im Nachhinein: überwiegend positiver Eindruck

Antonia
Kompaktkurs Kreatives Schreiben (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Studieninhalte waren verständlich und durch die vielen Übungen wurde jedes Thema mit Leichtigkeit verinnerlicht.
Mit der Betreuung habe ich nur gute Erfahrungen gemacht - sowohl meine Dozentin als auch das Sekretariat der SdS waren stets freundlich, zuverlässig und kompetent.
Neben dem praktischen Schreiben, werden einem verschiedene Arbeitsweisen und die Berufsaussichten des Autors nahegebracht, sodass man eine konkrete Vorstellung des Berufsbild bekommt. Auch die Frage: Wie kann es nach dem Studium weitergehen? wird beantwortet.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • siehe Text
  • -
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Antonia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 20.11.2017
Veröffentlicht am 24.11.2017
Antonia
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.11.2017
Veröffentlicht am 24.11.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Claudia , 29.01.2024 - Kompaktkurs Kreatives Schreiben (Zertifikat)
Kerstin , 17.01.2024 - Kompaktkurs Kreatives Schreiben (Zertifikat)
Claudia , 27.09.2023 - Kompaktkurs Kreatives Schreiben (Zertifikat)
Anne , 21.09.2023 - Kompaktkurs Kreatives Schreiben (Zertifikat)
Andrea , 29.08.2023 - Kompaktkurs Kreatives Schreiben (Zertifikat)