Volle Punktzahl für Kurs: Kreatives Schreiben

Elke
Kreatives Schreiben (Zertifikat)
Bericht archiviert

Warum mein Fernstudium volle Punktzahl erhält? Vor allem deshalb, weil es mit seinem Umfang (9 Monate) mit einer kleinen Verzögerung tatsächlich zu absolvieren war, die Inhalte im wesentlichen dem zu erreichenden Ziel entsprachen, die Materialien sowohl in Papierform vorlagen als auch digital abrufbar waren, ich umfassend durch meinen Tutor betreut wurde und bei Interesse Gleichgesinnte im Onlinechat treffen konnte.
Rundherum: Ich bin dankbar für den Wissenszuwachs und die tatsächlich neu erwarbenen Kompetenzen.
Im Herbst werde ich mich aufgrund der guten Erfahrungen mit der sgd dort nach einem weiteren Fernlehrgang umsehen .

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Realistisch eingeschätzter Zeitaufwand, engmaschige Betreuung durch Tutor, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Tolle Online-Plattform
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Elke
Alter über 60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 09.04.2020
Veröffentlicht am 09.04.2020
Elke
Alter über 60
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 09.04.2020
Veröffentlicht am 09.04.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

David , 16.01.2023 - Kreatives Schreiben (Zertifikat)
Ilka-Maria , 14.12.2016 - Kreatives Schreiben (Zertifikat)
Ellen , 08.09.2016 - Kreatives Schreiben (Zertifikat)
Kerstin , 27.01.2016 - Kreatives Schreiben (Zertifikat)
Petra , 22.11.2015 - Kreatives Schreiben (Zertifikat)