So macht Leadership Coaching Spaß

Heiner
Leaderdship - in der Unternehmensorganisation (Zertifikat)

Auch bei diesem Modul (3 wöchig) ein sehr guter, strukturierter und ergebnisorientierter Ablauf mit sehr guten Inhalten und Anwendungsmöglichkeiten. Auch ein gute Auffrischung für jahrelang bereits angewendete Praktiken. Dozent ist klasse und versteht es Leute einzubinden und abzuholen. Leadership in kompakter und interessanter Art und Weise vermittelt.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 09.07.2020
Veröffentlicht am 13.07.2020

Guten Tag Heiner,

herzlichen Dank für Ihre erfreuliche Bewertung. Schön, dass Ihnen auch unser Lehrgang Leadership Coaching gefallen hat und Sie viel für Ihre Berufspraxis daraus mitnehmen können. Beim Aufbau unserer Lehrgänge liegt es uns am Herzen, dass wir eine ausgewogene Mischung aus theoretischem Input und anwendungsfokussierten Kenntnissen vermitteln. Dies erreichen wir durch unsere Online-Lernplattform, auf der unsere Teilnehmer die theoretischen Inhalte ihrer Weiterbildung erlernen, sowie durch unsere interaktiven Formate (Live-Tutorien und Lerngruppen), durch die die Teilnehmer ihre Theorie-Kenntnisse in der Praxis vertiefen können.

Wir freuen uns außerdem, dass Sie sich von unserem Dozenten Martin Saidi so gut abgeholt und betreut fühlten. Gerne geben wir Ihr Lob an ihn weiter.

Alles Gute auf Ihrem weiteren Weg wünscht Ihnen

Ihr Team von karriere tutor®
Karrierestufe Direktor
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 09.07.2020
Veröffentlicht am 13.07.2020

Iris , 29.01.2021 - Leaderdship - in der Unternehmensorganisation (Zertifikat)
Samanta , 21.12.2020 - Leaderdship - in der Unternehmensorganisation (Zertifikat)
Ingo , 17.12.2020 - Leaderdship - in der Unternehmensorganisation (Zertifikat)
Peter , 25.11.2020 - Leaderdship - in der Unternehmensorganisation (Zertifikat)
Marco , 01.11.2020 - Leaderdship - in der Unternehmensorganisation (Zertifikat)