Ich kann nur sagen: Unfassbar motivierend!!!

Robert
Leaderdship - in der Unternehmensorganisation (Zertifikat)

Hier kann ich nicht weniger als 5 Sterne vergeben!
Ein überragender Kurs, der vom tollen Seminarleiter Martin Saidi und den fantastischen Gruppenarbeiten lebt:
"Liebe Gruppen-MitarbeiterInnen, es war mir eine riesen Freude! Ich habe viel von euch lernen dürfen. Tausend Dank!"
Tatsächlich habe ich mir gewünscht, der Kurs ginge noch drei weitere Wochen: denn was du hier lernst und im Team erarbeitest, das prägt dich und deine berufliche Zukunft- GARANTIERT!!!
@Martin: Für mich das BESTE Seminar, das ich in 25 Jahren Berufserfahrung besuchen dürfte...Vielen Dank für diese spannende Reise durch das Leadship-Coaching.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 09.07.2020
Veröffentlicht am 14.07.2020

Guten Tag Robert,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Lehrgang eine so herausragende Erfahrung machen konnten. Es ist klasse zu hören, dass Sie die Zusammenarbeit mit dem Dozenten Martin Saidi sowie mit Ihren Kommilitonen als so bereichernd empfanden. Dass der Lehrgang Ihnen auf allen Ebenen alles bieten konnte, was Sie im Hinblick auf Ihre berufliche Weiterbildung erwartet haben, ist für uns das größte Lob.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Lehrgänge begrüßen zu dürfen. Bis dahin können Sie sich im Rahmen unseres kostenfreien Online-Trainings “Digitales Leben und Arbeiten 4.0” Ihre Digital-Kompetenzen mit einem offiziellen Zertifikat von karriere tutor® bescheinigen lassen. Hier geht es zum Online-Training: https://www.karrieretutor.de/unser-geschenk-fuer-deutschland/.

Wir wünschen Ihnen für Ihre persönliche und berufliche Zukunft alles Gute.

Ihr Team von karriere tutor®
Karrierestufe Direktor
Studienbeginn 2020
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 09.07.2020
Veröffentlicht am 14.07.2020

Iris , 29.01.2021 - Leaderdship - in der Unternehmensorganisation (Zertifikat)
Samanta , 21.12.2020 - Leaderdship - in der Unternehmensorganisation (Zertifikat)
Ingo , 17.12.2020 - Leaderdship - in der Unternehmensorganisation (Zertifikat)
Peter , 25.11.2020 - Leaderdship - in der Unternehmensorganisation (Zertifikat)
Marco , 01.11.2020 - Leaderdship - in der Unternehmensorganisation (Zertifikat)