Immer zeitgemäß

Mathias
Leaderdship - in der Unternehmensorganisation (Zertifikat)

Einfach klasse, mehr gibt es nicht zu sagen. Hat mir richtig Spass gemacht, empfand es nicht mal als lernen, da mich die Thematik sehr begeistert hat. Lektüre und empfohlene Zusatzlektüre genial. Dozent ist mit der Materie sehr vertraut und kann alle Fragen beantworten.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 16.07.2020
Veröffentlicht am 17.07.2020

Guten Tag Mathias,

vielen Dank für Ihre erfreuliche Bewertung. Klasse, dass Sie mit unserem Lehrgang Leadership Coaching so zufrieden sind und Ihnen das digitale Lernen bei uns so viel Freude bereitet hat. Wir sind auch überzeugt: Lernen darf Spaß machen!

Schön, dass Sie sich von unserem Dozenten Martin Saidi so gut betreut und unterstützt fühlten. Wir legen großen Wert darauf, dass unser Lehrpersonal neben einer erstklassigen Ausbildung und erprobten Berufserfahrung ein hohes Maß an didaktischen Fähigkeiten mitbringt.

Wir hoffen, Sie bald wieder im Rahmen unserer Lehrgänge begrüßen zu dürfen. Bis dahin freuen wir uns, wenn Sie mit uns über unseren Newsletter in Kontakt bleiben. Mehr Infos gibt es unter https://www.karrieretutor.de/newsletter-anmelden/.

Alles Gute und weiterhin viel Erfolg wünscht

Ihr Team von karriere tutor®
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2020
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 16.07.2020
Veröffentlicht am 17.07.2020

Iris , 29.01.2021 - Leaderdship - in der Unternehmensorganisation (Zertifikat)
Samanta , 21.12.2020 - Leaderdship - in der Unternehmensorganisation (Zertifikat)
Ingo , 17.12.2020 - Leaderdship - in der Unternehmensorganisation (Zertifikat)
Peter , 25.11.2020 - Leaderdship - in der Unternehmensorganisation (Zertifikat)
Marco , 01.11.2020 - Leaderdship - in der Unternehmensorganisation (Zertifikat)