Erfahrener, sehr freundlicher Dozent, super Inhalt

Anton
Leaderdship - in der Unternehmensorganisation (Zertifikat)

Der Kurs findet online statt. Alle Unterlagen inkl. Informationen bezüglich der Kursorganisation sind bequem aus dem Online-Lernportal runterzuladen.
Zusätzlich gibt es von Karriere-Tutor eine Einführungsveranstaltung.

Verlauf von Vorlesungen:
Nach organisatorischen Maßnahmen (Teilnehmer, Datenschutz) und einer kurzer Einleitung kommt der Inhalt selbst.

Im Laufe der Vorlesung darf man Fragen stellen, die gleich vom Dozenten beantwortet werden. Neben dem Inhalt aus den Unterlagen bietet der Dozent Einblicke in die Praxis aus eigener Erfahrung.

Mit einer sehr positiven Ausstrahlung sorgt der Dozent für entspannte Atmosphäre im Kurs und damit für die beste Motivation!

Die Prüfungen sind sehr fair.
Ich würde den Kurs auf jeden Fall weiterempfehlen!

(Teilnahme: März 2020)

• Modern, zeitgemäß, motivierend, flexibel, entspannt
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 29.07.2020
Veröffentlicht am 29.07.2020

Guten Tag Anton,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine gute Zeit bei uns hatten und viel aus unserem Leadership Coaching mitnehmen konnten. Dieser Lehrgang fußt auf unseren drei Bildungssäulen: Lernunterlagen auf unserer innovativen Online-Lernplattform, die rund um die Uhr zugänglich ist, vertiefende Live-Tutorien zusammen mit dem Dozenten und den Kommilitonen sowie interaktive Lerngruppen zur praktischen Verfestigung des Gelernten. Klasse, dass Sie die gesamte Kursorganisation und unser digitales Weiterbildungskonzept loben. Damit unsere Teilnehmer sich mit unserem System zurechtfinden, gibt es einmal pro Woche für alle Neustarter eine allgemeine Einführungsveranstaltung.

Außerdem freuen wir uns, dass Sie mit der Betreuung durch den Dozenten Martin Saidi so zufrieden sind. Schön, dass Sie von seiner Expertise profitieren und sein Know-how in Ihre Berufspraxis integrieren können. Unsere Dozenten fungieren gleichermaßen als Wissensvermittler wie auch als Motivatoren zur Aneignung der Kursinhalte. Dass auch Sie die angenehme Atmosphäre im Lehrgang genossen haben, hören wir sehr gerne.

Bleiben Sie doch über unseren Newsletter mit uns in Kontakt und verpassen Sie keine spannenden Karriere-News, kostenfreien Webinare und interessanten Blogbeiträge mehr. Weitere Infos erhalten Sie unter https://www.karrieretutor.de/newsletter-anmelden/.

Alles Gute für Sie und weiterhin viel Erfolg wünscht

Ihr Team von karriere tutor®
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2020
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 29.07.2020
Veröffentlicht am 29.07.2020

Iris , 29.01.2021 - Leaderdship - in der Unternehmensorganisation (Zertifikat)
Samanta , 21.12.2020 - Leaderdship - in der Unternehmensorganisation (Zertifikat)
Ingo , 17.12.2020 - Leaderdship - in der Unternehmensorganisation (Zertifikat)
Peter , 25.11.2020 - Leaderdship - in der Unternehmensorganisation (Zertifikat)
Marco , 01.11.2020 - Leaderdship - in der Unternehmensorganisation (Zertifikat)