Leadership Coaching auf hohem Niveau!

Carmen
Leaderdship - in der Unternehmensorganisation (Zertifikat)

Die drei klassischen Führungskonzepte waren einmal. Der Kurs ist eine tolle Chance, sich mit sich Selbst und seinen bisherigen Erfahrungen auseinanderzusetzen und vor allem, dazu zu lernen. Es gibt verschiedene Denk- und Lernansätze, sehr gute Literatur, Wissenstests, die auf die Prüfung optimal vorbereiten und ein Onlinekurs, in dem man sich aufgehoben fühlen kann. Der sehr kompetente und erfahrene Kursleiter schafft den Spagat, die Lerninhalte sehr gut zu vermitteln, auf individuelle Fragen einzugehen und zu unterstützen, wo es nur geht. Der Kurs macht Mut, nicht nur zu lernen, sondern auch, das Gelernte umsetzen zu wollen. Das Einzige, was man mitbringen sollte, ist, sich der wichtigen Thematik bewusst zu sein. Dieser Kurs ist eine wirklich gute Chance, sich weiter zu entwickeln um voran zu kommen. Wer möchte das nicht?

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 26.08.2020
Veröffentlicht am 27.08.2020

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit karriere tutor® eine so positive Erfahrung gemacht haben.

Alles Gute für Sie und Ihren weiteren Weg wünscht

Ihr Team von karriere tutor®
Studienbeginn 2020
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 26.08.2020
Veröffentlicht am 27.08.2020

Iris , 29.01.2021 - Leaderdship - in der Unternehmensorganisation (Zertifikat)
Samanta , 21.12.2020 - Leaderdship - in der Unternehmensorganisation (Zertifikat)
Ingo , 17.12.2020 - Leaderdship - in der Unternehmensorganisation (Zertifikat)
Peter , 25.11.2020 - Leaderdship - in der Unternehmensorganisation (Zertifikat)
Marco , 01.11.2020 - Leaderdship - in der Unternehmensorganisation (Zertifikat)