Leading simple - easy to follow

Stefanie
Leaderdship - in der Unternehmensorganisation (Zertifikat)

Leadership - keep it simple
Wenn wir das Thema Leadership hören, denken die meisten von uns an komplizierte Methodiken und Strategien. Leading simple zeigt, daß es auch anders geht! Nah an der Praxis mit spannenden Case Studies, wird in diesem Kurs das Thema den Teilnehmern nahe gebracht. Toll!

• Einfache, leicht verständliche Methode, die sehr gut in Case Study Gruppen vermittelt werden kann.
  • Wünschenswert wäre es, dies auch auf persönlicher Ebene zu erfahren.
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 21.09.2020
Veröffentlicht am 21.09.2020

Guten Tag Stefanie,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Lehrgangs Leadership Coaching. Wir freuen uns sehr, dass Sie inhaltlich so viel aus unserem Kurs mit in Ihre Berufspraxis nehmen konnten. Bei der Ausgestaltung unserer Lehrgänge legen wir sowohl großen Wert auf eine verständliche und unkomplizierte Vermittlung der Fachinhalte als auch auf einen großen Anwendungsbezug. Zudem achten wir stark darauf, dass die Kursinhalte den aktuellsten Anforderungen und Entwicklungen im Berufsalltag von Führungskräften entsprechen. Schön, dass Sie von den anwendungsbezogenen Kurskomponenten profitieren konnten.

Gerne würden wir nachvollziehen können, was Ihnen auf persönlicher Ebene bei der Erarbeitung der Lerninhalte gefehlt hat, und laden Sie ein, unser Qualitätsmanagement unter feedback-qm@karrieretutor.de mit einer detaillierten Nachricht zu kontaktieren. Vielen Dank.

Bleiben Sie doch über unseren Newsletter mit uns in Kontakt und verpassen Sie keine spannenden Karriere-News, kostenfreien Webinare und interessanten Blogbeiträge mehr. Weitere Infos erhalten Sie unter https://www.karrieretutor.de/newsletter-anmelden/.

Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute.

Ihr Team von karriere tutor®
Karrierestufe Direktor
Studienbeginn 2020
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 21.09.2020
Veröffentlicht am 21.09.2020

Iris , 29.01.2021 - Leaderdship - in der Unternehmensorganisation (Zertifikat)
Samanta , 21.12.2020 - Leaderdship - in der Unternehmensorganisation (Zertifikat)
Ingo , 17.12.2020 - Leaderdship - in der Unternehmensorganisation (Zertifikat)
Peter , 25.11.2020 - Leaderdship - in der Unternehmensorganisation (Zertifikat)
Marco , 01.11.2020 - Leaderdship - in der Unternehmensorganisation (Zertifikat)