Endlich wird Führung (4.0) neu definiert

Miriam
Leaderdship - in der Unternehmensorganisation (Zertifikat)

Im Rahmen der sich schnell veränderbaren Prozesse, Märkte, Digitalisierung usw., finden nur wenige Führungskräfte ihren Weg die Mitarbeiter mitzunehmen. Die 3x5 Methode ist simpel dargestellt (Aufgaben, Hilfsmittel und Prinzipien) und lädt ein zur Umsetzung, darauf freue ich mich.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 24.09.2020
Veröffentlicht am 25.09.2020

Hallo Miriam,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Lehrgang Leadership Coaching zu bewerten. Schön, dass wir Sie für die Führungsansätze, die im Kurs vermittelt werden, begeistern konnten. Und noch besser ist, dass Sie Lust bekommen haben, Ihr erlerntes Wissen nun in der Berufspraxis umzusetzen. Wir hoffen, dass Ihnen dies ebenso viel Freude bereitet wie das Lernen im Rahmen Ihrer Weiterbildung bei uns.

Anhand Ihrer Sterne-Bewertung können wir erkennen, dass Ihnen in puncto Betreuung, Studieninhalte und -material noch etwas gefehlt hat. Dürfen wir erfahren was? Wir freuen uns über Ihr Feedback hierzu an feedback-qm@karrieretutor.de. Vielen Dank.

Auf Ihrem weiteren Weg wünschen wir Ihnen viel Erfolg und alles Gute.

Ihr Team von karriere tutor®
Studienbeginn 2020
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 24.09.2020
Veröffentlicht am 25.09.2020

Iris , 29.01.2021 - Leaderdship - in der Unternehmensorganisation (Zertifikat)
Samanta , 21.12.2020 - Leaderdship - in der Unternehmensorganisation (Zertifikat)
Ingo , 17.12.2020 - Leaderdship - in der Unternehmensorganisation (Zertifikat)
Peter , 25.11.2020 - Leaderdship - in der Unternehmensorganisation (Zertifikat)
Marco , 01.11.2020 - Leaderdship - in der Unternehmensorganisation (Zertifikat)