Wert- und sinnstiftender Kurs - Spitze!

Andy
Leaderdship - in der Unternehmensorganisation (Zertifikat)

Martin Saidi hat diesen Kurs wunderbar lebendig gestaltet. Martin hat die Gabe die Teilnehmer*innen durch seinen äußerst professionellen und ausgesprochen positiven Stil zu aktivieren und zu fordern. Unaufdringlich - mit viel Charme und Menschlichkeit. Ich war zudem sehr positiv überrascht, wie gut und konstruktiv wir uns in den Lerngruppen den Aufgaben gewidmet haben, die Martin dann gemeinsam mit uns im Nachgang mit großer Expertise beleuchtet hat. Leadership fernab von Personenkult! Nur so kann es was werden. Vor allem hat Martin aber eines bei mir ausgelöst - Selbstreflexion! Vermisse die gemeinsame Zeit. Herzlichen Dank - weiter so!

• Dozent und Lerninhalte
  • -
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 26.10.2020
Veröffentlicht am 27.10.2020

Hallo Andy,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die lobenden Worte über unseren Dozenten Martin Saidi. Es freut uns sehr, dass Sie aus unserem Lehrgang Leadership Coaching so viel mitnehmen und vom großen Erfahrungsschatz unseres Dozenten profitieren konnten. Neben einer exzellenten Qualifizierung unseres Lehrpersonals ist uns die Aktualität unserer Lehrgangsinhalte besonders wichtig. Gerade beim Thema Leadership sind moderne Ansätze und aktuelle Entwicklungen von enormer Bedeutung. Schön, dass Sie die vermittelten Inhalte als so bereichernd empfanden.

Bleiben Sie doch über unseren Newsletter mit uns in Kontakt und verpassen Sie keine spannenden Karriere-News, kostenfreien Webinare und interessanten Blogbeiträge mehr. Weitere Infos erhalten Sie unter https://www.karrieretutor.de/newsletter-anmelden/.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Ihr Team von karriere tutor®
Studienbeginn 2020
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 26.10.2020
Veröffentlicht am 27.10.2020

Iris , 29.01.2021 - Leaderdship - in der Unternehmensorganisation (Zertifikat)
Samanta , 21.12.2020 - Leaderdship - in der Unternehmensorganisation (Zertifikat)
Ingo , 17.12.2020 - Leaderdship - in der Unternehmensorganisation (Zertifikat)
Peter , 25.11.2020 - Leaderdship - in der Unternehmensorganisation (Zertifikat)
Marco , 01.11.2020 - Leaderdship - in der Unternehmensorganisation (Zertifikat)