Leading Simple - Learning Simple!

Carsten
Leaderdship - in der Unternehmensorganisation (Zertifikat)

Ich befasse mich seit 20 Jahren mit dem Thema Führung. Ich habe immer wieder Impulse gesucht und gefunden. Größtenteils habe ich allerdings ohne richtiges System geführt, es gab ja keins, sondern war der typische situative Troubleshooter mit dem Versuch, proaktiv alles im Griff zu haben. Leading Simple und das beinhaltet System des 3x5 ist tatsächlich eine Offenbarung. Dazu kommt, dass ein Profi mit viel Erfahrung die Inhalte mit Leidenschaft präsentiert. Leadership Coaching mit Martin Saidi ist für wirklich jeden eine Bereicherung!

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 01.11.2020
Veröffentlicht am 04.11.2020

Hallo Carsten,

herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung unseres Lehrgangs Leadership Coaching. Es freut uns sehr, dass Sie aus den Lehrgangsinhalten so viel in Ihre Berufspraxis mitnehmen konnten und die Betreuung durch unseren Dozenten Martin Saidi so bereichernd fanden. Wir legen großen Wert auf eine starke Praxisnähe unserer Lehrgänge. Besonders im Bereich Führungskräfteentwicklung liegt es uns sehr am Herzen, Techniken und Maßnahmen mit großem Anwendungsbezug zu vermitteln. Toll, dass auch Sie trotz Ihrer bestehenden Führungserfahrung viel Neues aus dem Kurs mitnehmen konnten.

Lassen Sie sich doch zusätzlich noch wertvolle Digitalkompetenzen im Rahmen unseres kostenfreien Online-Trainings “Digitales Leben und Arbeiten 4.0” mit einem offiziellen Zertifikat von karriere tutor® bescheinigen. Anmelden können Sie sich unter https://www.karrieretutor.de/unser-geschenk-fuer-deutschland/.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei der Anwendung des Gelernten und weiterhin viel Erfolg.

Ihr Team von karriere tutor®
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2020
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 01.11.2020
Veröffentlicht am 04.11.2020

Iris , 29.01.2021 - Leaderdship - in der Unternehmensorganisation (Zertifikat)
Samanta , 21.12.2020 - Leaderdship - in der Unternehmensorganisation (Zertifikat)
Ingo , 17.12.2020 - Leaderdship - in der Unternehmensorganisation (Zertifikat)
Peter , 25.11.2020 - Leaderdship - in der Unternehmensorganisation (Zertifikat)
Marco , 01.11.2020 - Leaderdship - in der Unternehmensorganisation (Zertifikat)