Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.8
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 33 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 76 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 20
  • 12
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 18 von 19

Eine neue Herausforderung, die die ALH leicht macht

Andreas, 12.10.2018
Happiness Trainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Der Einstieg war super. Mit einer sehr guten Einführung und Betreuung in das Studium - Studienbrief Umfangreich, verständlich, gut zu bearbeiten. Webinar klar und verständlich. Es macht es leicht neben dem Beruf ein Studium zu machen. Großer Vorteil: ich kann meinen eigenen Rhythmus finden und festlegen. 
Bewertung lesen
Andreas
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 12.10.2018

Glück hoch 10

Susane, 12.10.2018
Happiness Trainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin mit dem Kurs des Happiness Trainer zwar erst gestartet, aber ich fühle mich jetzt schon gut abgeholt. Die HomePage ist gut strukturiert. Es ist immer jemand erreichbar. Jeder nimmt sich die Zeit für meine Fragen/ Anliegen und ist sehr hilfsbereit. Es ist ja doch ein großer Schritt für mich und den gehe ich gerne mit der ALH.
Bewertung lesen
Susane
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 12.10.2018

Da bin ich richtig!

Julia, 11.10.2018
Happiness Trainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich fühle mich sehr aufgehoben in und mit der ALH Akademie. Es ist für mich das aller erste Fernstudium, die Inhalte der Studienbriefe sind sehr gut strukturiert. Bei Fragen kann,darf und soll ich mich jederzeit melden, was bis dato jedesmal eine Bereicherung für mich und mein Weiterkommen war. Ich freue mich auf alles was mich im Verlauf der Studienzeit noch erwartet!
Bewertung lesen
Julia
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 11.10.2018

Studieren mit Herz

Andrea Marie, 11.10.2018
Happiness Trainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr kompetentes Tutorenteam. Jederzeit ein offenes Ohr bei Problemen, egal ob bei der Bearbeitung der Studienbriefe oder bei dem praktischen Übungstagen direkt in der Akademie. Kontakt ist jederzeit per Mail aber natürlich auch telefonisch möglich. Sehr behilflich bei der richtigen Zeitplanung.
Bewertung lesen
Andrea Marie
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 11.10.2018
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023