In dieses Ranking fließen 33 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 76 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Das beste Fernstudium

Tamara, 09.02.2023
Happiness Trainer (Zertifikat)
Das Fernstudium zum Happiness-Trainer war ein Herzenswunsch meinerseits und ich konnte ihn mir endlich erfüllen.
Ich kann allen von ganzem Herzen die ALH Akademie zu 100% empfehlen.
Es ist von A-Z alles perfekt durchdacht und organisiert.
Jederzeit hat man eine freundliche Betreuung von Mitarbeitern und Dozenten. Das Studium ist ein genialer Mix aus Selbststudium und Austausch mit Gleichgesinnten.
Ich werde in Zukunft auf jeden Fall noch weitere Kurse bei der Alh belegen- es ist super vereinbar mit Job und Familie.

Danke liebe ALH ür diese Möglichkeit.

Alles Liebe nach Köln,
Tamara
Tamara
Geschrieben am 09.02.2023

Tolles Studium

Heike, 07.02.2023
Happiness Trainer (Zertifikat)
Dieses eine Jahr war für mich sehr bereichernd. Ich habe tolle Menschen kennengelernt und vieles lernen dürfen.
Die Seminare (auch online) waren sehr gut aufgebaut, inhaltlich gefüllt mit inspirierenden Themen, die zum weiterlernen motivierten. Zudem machten sie Spaß und Laune, dass ganze umzusetzen.

Die Betreuung von Seiten der Akademie war sehr gut. Es standen einem immer professionelle Personen zur Seite. Alle Fragen wurden umgehend und superfreundlich beantwortet.
Ich würde immer wieder ein Studium bei der ALH Akademie beginnen wollen.
Heike
Geschrieben am 07.02.2023

Absolute Weiterempfehlung

Lisa, 10.01.2023
Happiness Trainer (Zertifikat)
Das Fernstudium zur Happiness Trainerin hat meine Erwartungen übertroffen.
Die individuelle und professionelle Betreuung, die kompetenten und sympathischen Dozenten, das sorgsam aufbereitete Studienmaterial, die wissenschaftlich fundierten und interessanten Inhalte sowie die Praxis-Seminare als Ergänzung zu den webbasierten Unterrichtseinheiten rundeten dieses 12-monatige Fernstudium optimal ab. Ich habe so viele, nette und wertvolle Kontakte knüpfen können. In selbstorganisierten Projektgruppen mit Kommilitonen konnte ich das erlernte Wissen bereits praktisch einsetzen und mich weiterentwickeln.
Ich bin wirklich sehr dankbar, dass auf dieses Studiengang gestoßen bin, der mich nicht nur beruflich, sondern auch privat so viel weiter gebracht hat. Ich kann die ALH und insbesondere die Ausbildung zum*zur Happiness Trainer*in uneingeschränkt weiterempfehlen! Vielen Dank für diese tolle Erfahrung!
Lisa
Geschrieben am 10.01.2023

Menschlich & professionell

Lea, 09.01.2023
Happiness Trainer (Zertifikat)
Mit dieser Ausbildung als Happinesstrainer habe ich meinen Einstieg in den Beruf als Coach begonnen. Mir war es wichtig, dass ich von Zuhause lernen kann und das ist möglich bei der ALH! Genauso, dass das Personal/Mentoren für jede Frage zur Verfügung stehen! Rund um kann man das Lernen bei der ALH empfehlen - weil man kompent betreut wird und man ohne Druck & flexibel lernen kann.
Lea
Geschrieben am 09.01.2023