Mit umfangreichem Wissen zum Happiness Trainer

Ariane, 07.11.2019
Happiness Trainer (Zertifikat)
Das Studium zum Happiness Trainer vermittelt durch umfangreiche und gut strukturierte Studienbriefe aktuelles Wissen aus der Positive Psychologie. In Kombination aus Wissen, praktischen Tools, regelmäßigen Webinaren und den Präsenztagen fühle ich mich gut vorbereitet für das Happiness Training. Die Betreuung ist durchgehen freundlich und persönlich.
Ariane
Geschrieben am 07.11.2019

Fundierter Lehrinhalte mit hohem Praxisbezug

Susanne, 06.11.2019
Happiness Trainer (Zertifikat)
Der Studienlehrgang passiert auf fundierten Forschungen und ist sehr praxisnahe aufgebaut.
Es macht Freude sich mit den Inhalten zu Beschäftigung und die Anregungen mit in die Praxis einzubringen. Die Betreuung während des Kurses ist ausgezeichnet. Insbesondere das Mix aus Studienbriefen, Webinar und Praxisphase ist sehr gut.
Susanne

Ausbildung die Spaß macht

Svenja, 06.11.2019
Happiness Trainer (Zertifikat)
Die Ausbildung an der Alh ist sehr gut betreut, die Dozenten haben immer ein offenes Ohr und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Die Inhalte machen unglaublich Spaß zu lernen und die Präsenztage bieten so viel Mehrwert. Neben informativen Inhalten wird man dazu eingeladen das Wissen selbst zu erleben und umzusetzen. Ich kann die Alh von Herzen weiterempfehlen.
Svenja

Inspirierend

Sylvia, 06.11.2019
Happiness Trainer (Zertifikat)
Sehr gute Betreuung und Studienmaterial, übersichtlich und gut praktikabel. Die Präsenzphase ist sehr inspirierend. Das Studienmaterial ist gut, ausführlich und handhabhaft und man ist zeitlich flexibel beim Erreichen der Lernziele . Sehr gut und weiterzuempfehlen.
Sylvia

Sehr empfehlenswert

Melanie K., 06.11.2019
Happiness Trainer (Zertifikat)
Rundum gelungenes Fernstudium mit tollen Studieninhalten und Präsenzwoche. Klasse Erfahrungsaustausch mit den Teilnehmern in Köln. Dozentinnen sind sehr kompetent.
Hoch interessante Studienbriefe, Fallarbeiten und Abschlussarbeit. Sehr gute Betreuung der ALH.
Melanie K.
Geschrieben am 06.11.2019

Gute Inhalte, super Betreuung!

Alexandra, 06.11.2019
Happiness Trainer (Zertifikat)
Das Studienmaterial ist umfangreich, super zugänglich und sehr interessant. Die Betreuung durch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der ALH ist perfekt. Die TutorenInnen standen mir jederzeit mit Rat & Tat zur Zeit! Ich würde hier jederzeit wieder ein Fernstudium starten!
Alexandra

Mehr Freude in die Welt bringen

Klaudie, 13.06.2019
Happiness Trainer (Zertifikat)
Im "Happiness Trainer" Studiengang steht der Fokus an positiven Inhalten. Bereits die Beschäftigung mit den Studieninhalten bereitet Freude. Die Studienbriefe sind sehr gut vorbereitet, die Online Webinare machen viel Spaß und die Betreuung ist ausgesprochen gut.
Klaudie
Geschrieben am 13.06.2019

Lernen / Studieren kann ja doch Spaß machen!

Hannah, 12.06.2019
Happiness Trainer (Zertifikat)
Ich habe mich super aufgehoben gefühlt bei der ALH. Die Praxis-Seminare waren super spannend und ich habe viel für meine berufliche Zukunft mitnehmen können. Die Studienbriefe waren hervorragend strukturiert und recherchiert. Vielen Dank für das tolle Studium. Vielleicht komme ich wieder ;-)
Hannah
Geschrieben am 12.06.2019

Mit viel Freude lernen ohne Druck

Daniela, 20.10.2018
Happiness Trainer (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden über die Quälität der Lernmaterialien, die Hilfestellungen während des Studiums, der Kontakt ist immer sehr freundlich und Hilfsbereit zu jeder Zeit.
Es macht sehr viel Freude auf eigene Weise zu lernen.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und habe eine gute Wahl getroffen.
Immer wieder würde ich mich für die ALH Akademie entscheiden.
Daniela
Geschrieben am 20.10.2018

Umfassende Inhalte und sehr gut betreut

Vera, 17.10.2018
Happiness Trainer (Zertifikat)
Konzeption von Happiness Training: Gelungener "Rundum-Schlag" über verschiedene Aspekte/Themenbereiche davon. Allenfalls hätte ich mir etwas mehr praktische Methodiken gewünscht.
Präsenzphasen waren wichtig für Austausch und Ausprobieren des Gelernten.
Die Betreuung durch die ALH Akademie war sehr gut und durchwegs positiv. Feedback immer sehr positiv bzw. konstruktiv.
Vera
Geschrieben am 17.10.2018