Sehr empfehlenswert

Melanie K., 06.11.2019
Happiness Trainer (Zertifikat)
Rundum gelungenes Fernstudium mit tollen Studieninhalten und Präsenzwoche. Klasse Erfahrungsaustausch mit den Teilnehmern in Köln. Dozentinnen sind sehr kompetent.
Hoch interessante Studienbriefe, Fallarbeiten und Abschlussarbeit. Sehr gute Betreuung der ALH.
Melanie K.
Geschrieben am 06.11.2019

Gute Inhalte, super Betreuung!

Alexandra, 06.11.2019
Happiness Trainer (Zertifikat)
Das Studienmaterial ist umfangreich, super zugänglich und sehr interessant. Die Betreuung durch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der ALH ist perfekt. Die TutorenInnen standen mir jederzeit mit Rat & Tat zur Zeit! Ich würde hier jederzeit wieder ein Fernstudium starten!
Alexandra
Geschrieben am 06.11.2019

Mehr Freude in die Welt bringen

Klaudie, 13.06.2019
Happiness Trainer (Zertifikat)
Im "Happiness Trainer" Studiengang steht der Fokus an positiven Inhalten. Bereits die Beschäftigung mit den Studieninhalten bereitet Freude. Die Studienbriefe sind sehr gut vorbereitet, die Online Webinare machen viel Spaß und die Betreuung ist ausgesprochen gut.
Klaudie
Geschrieben am 13.06.2019

Lernen / Studieren kann ja doch Spaß machen!

Hannah, 12.06.2019
Happiness Trainer (Zertifikat)
Ich habe mich super aufgehoben gefühlt bei der ALH. Die Praxis-Seminare waren super spannend und ich habe viel für meine berufliche Zukunft mitnehmen können. Die Studienbriefe waren hervorragend strukturiert und recherchiert. Vielen Dank für das tolle Studium. Vielleicht komme ich wieder ;-)
Hannah
Geschrieben am 12.06.2019