In dieses Ranking fließen 33 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 76 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Theoretisches Wissen

Ines, 08.07.2022
Happiness Trainer (Zertifikat)
Viel theoretisches Wissen. Die Skripte sind sehr wissenschaftlich. Die Präsenzveranstaltungen waren eher auf die Praxis ausgerichtet. Durch Corona kamen die Präsenzveranstaltungen leider nicht zum tragen und insofern auch nicht das Netzwerk was sich ausschließlich online nicht nachhaltig ergeben hat.
Ines
Geschrieben am 08.07.2022

Grossartig, kompetent, unterstützend, sehr herzlich

Diana, 09.01.2022
Happiness Trainer (Zertifikat)
Ich bin total begeistert. Es hat soviel Spass gemacht zu Lernen, die flexible Zeiteinteilung, sehr gut ausgearbeitete Studienbriefe und ein sehr wertschätzendes, zuvorkommendes und hilfsbereites ALH Team. Die Seminare waren grossartig. Die Erreichbarkeit des Instituts war jeder Zeit bestens gegeben. Fragen, egal ob per Mail oder telefonisch wurden immer super schnell beantwortet und geklärt. Die Atmosphäre beim Präsenzseminar war ganz, ganz toll. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und obwohl es auch intensiv war, war ich stets mit einem Glücksgefühl und hoch motiviert bei der Sache. Ich fühlte mich absolut bestätigt den richtigen Studiengang gewählt zu haben.
Diana
Geschrieben am 09.01.2022

Wertvolle Ausbildung zum Happiness Trainer

Dana, 22.12.2021
Happiness Trainer (Zertifikat)
Ich nehme von dieser Ausbildung unglaublich viel für mein Leben und mein Glück mit. Die Inhalte waren umfangreich und informativ. Herausfordernd war vor allem der Studienbrief zu der neurobiologischen Aspekte des Glücks. Ich habe viele Techniken und Übungen gelernt, die ich täglich anwenden kann für mein Wohlbefinden. Ich konnte viele spannende Inhalte mitnehmen und viele tolle Menschen kennenlernen. Das online Angebot war für mich sehr wichtig, da ich wegen meiner Vollzeittätigkeit auf Flexibilität angewiesen war. Vielen herzlichen Dank für diese tolle Ausbildung. Ich würde jederzeit wieder diese Ausbildung machnen und kann sie von Herzen weiterempfehlen.
Dana
Geschrieben am 22.12.2021

Toller Studiengang der glücklich macht

Julia, 21.12.2021
Happiness Trainer (Zertifikat)
Ich liebe die Inhalte des Studiengangs. Auch wenn die Skripte hier und da Fehler hatten und Links teilweise älter waren, waren besonders die Online Seminare mega bereichernd mit tollen Gastdozenten. Die Betreuung war immer 1A! Man sollte sich bewusst sein, dass der Studiengang mit viel Aufwand in Verbindung steht, weil es viele Lehrinhalte gibt. Diese sind aber wie gesagt super spannend und lehrreich. Ich empfehle den Studiengang definitiv weiter.
Julia
Geschrieben am 21.12.2021