Der Fernlehrgang "Happiness Trainer" beim Anbieter "ALH-Akademie" dauert insgesamt 12 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 2.178 €¹. Bisher haben 42 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.7 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Betreuung und Seminare wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

2.178 €¹
Hinweise
Studiengebühren monatlich 169,00 €¹

Ulrike , 17.12.2020 - Happiness Trainer (Zertifikat)
Annette , 13.12.2020 - Happiness Trainer (Zertifikat)
Ilvi , 26.11.2020 - Happiness Trainer (Zertifikat)
Julia , 13.11.2020 - Happiness Trainer (Zertifikat)
Nicole , 05.11.2020 - Happiness Trainer (Zertifikat)

Persönliche Lebensführung
IST-Studieninstitut

Wichtiger denn je

Ulrike, 17.12.2020
Happiness Trainer (Zertifikat)
Sehr nettes und hilfsbereites Team bei der ALH. Lehrgang ist vielseitig und interessant. Die Webinare sind gut aufgebaut.
Die Praxisseminare fehlen mir noch und werden im Moment nur online abgehalten. Insgesamt eine sehr zu empfehlende Ausbildung und wie schon gesagt, in den momentanen Zeiten wahrscheinlich wichtiger denn je.
Ulrike
Geschrieben am 17.12.2020

Motivierend

Annette, 13.12.2020
Happiness Trainer (Zertifikat)
Die individuelle Auswahlmöglichkeit der Webinare mit immer mehreren Terminangeboten finde ich sehr gut und lässt mir maximale Flexibilität! Auch ist die Betreuung sehr freundlich und gut, ich fühle mich willkommen und sehr wohl:)
Die Studienbriefe sind sehr gut aufgearbeitet und die Lerninhalte sehr spannend und vielfältig ausgewählt.
Auch wenn ich erst seit Oktober 2020 studiere, kann ich die ALH jetzt schon wärmstens empfehlen!
Annette
Geschrieben am 13.12.2020

Das Fernstudium zum Happiness Trainer macht happy!

Ilvi, 26.11.2020
Happiness Trainer (Zertifikat)
Für mich war es der erste Schritt in einen beruflichen Neustart, den ich trotz Familie, zwei Kindern und einem Job gewagt habe. Durch die Flexibilität ließ sich das Studium sehr gut mit meiner beruflichen und familiären Situation vereinbaren. Die Studienbriefe zu lernen hat mir enorm Spaß gemacht. Die Präsenzseminare waren gigantisch, die Webinare, Tests und Fallarbeiten gut zu bewältigen! Insgesamt gutes Leistungsverhältnis und sehr zu empfehlen.
Ilvi
Geschrieben am 26.11.2020

Weiterbildungsinstitut mit viel Herz

Julia, 13.11.2020
Happiness Trainer (Zertifikat)
Der Studiengang "Happinesstrainer" vermittelt wahnsinnig spannende und inspirierende Ansätze. Für meine berufliche Laufbahn kann ich sehr viel mitnehmen, besonderes aber für mich selbst. Es fühlt sich einfach nur gut an. Tolle und gut organisierte Tutoren, liebenswerte Kommilitonen und ganz viel Inspiration durch die vermittelten Inhalte garantiert.
Geschrieben am 13.11.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 12.2020