Der Fernlehrgang "Happiness Trainer" beim Anbieter "ALH-Akademie" dauert insgesamt 12 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 2.178 €¹. Bisher haben 42 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.7 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Betreuung und Seminare wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Alle Quartale
2.178 €¹
Hinweise
  • Studiengebühren monatlich 169,00 €¹
  • Lehrgangsstart: Immer im Februar, April, Juni, August, Oktober und Dezember

Diana , 09.01.2022 - Happiness Trainer (Zertifikat)
Dana , 22.12.2021 - Happiness Trainer (Zertifikat)
Julia , 21.12.2021 - Happiness Trainer (Zertifikat)
Annette , 17.12.2021 - Happiness Trainer (Zertifikat)
Yamina , 13.12.2021 - Happiness Trainer (Zertifikat)

Familie und Lebensgestaltung
Evangelische Arbeitsstelle Fernstudium
Spiritueller Berater
Heilpraktikerschule Isolde Richter
Resilienztraining
IST-Studieninstitut
Älterwerden und Lebensgestaltung
Evangelische Arbeitsstelle Fernstudium

In dieses Ranking fließen 42 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 59 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Grossartig, kompetent, unterstützend, sehr herzlich

Diana, 09.01.2022
Happiness Trainer (Zertifikat)
Ich bin total begeistert. Es hat soviel Spass gemacht zu Lernen, die flexible Zeiteinteilung, sehr gut ausgearbeitete Studienbriefe und ein sehr wertschätzendes, zuvorkommendes und hilfsbereites ALH Team. Die Seminare waren grossartig. Die Erreichbarkeit des Instituts war jeder Zeit bestens gegeben. Fragen, egal ob per Mail oder telefonisch wurden immer super schnell beantwortet und geklärt. Die Atmosphäre beim Präsenzseminar war ganz, ganz toll. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und obwohl es auch intensiv war, war ich stets mit einem Glücksgefühl und hoch motiviert bei der Sache. Ich fühlte mich absolut bestätigt den richtigen Studiengang gewählt zu haben.
Diana
Geschrieben am 09.01.2022

Wertvolle Ausbildung zum Happiness Trainer

Dana, 22.12.2021
Happiness Trainer (Zertifikat)
Ich nehme von dieser Ausbildung unglaublich viel für mein Leben und mein Glück mit. Die Inhalte waren umfangreich und informativ. Herausfordernd war vor allem der Studienbrief zu der neurobiologischen Aspekte des Glücks. Ich habe viele Techniken und Übungen gelernt, die ich täglich anwenden kann für mein Wohlbefinden. Ich konnte viele spannende Inhalte mitnehmen und viele tolle Menschen kennenlernen. Das online Angebot war für mich sehr wichtig, da ich wegen meiner Vollzeittätigkeit auf Flexibilität angewiesen war. Vielen herzlichen Dank für diese tolle Ausbildung. Ich würde jederzeit wieder diese Ausbildung machnen und kann sie von Herzen weiterempfehlen.
Dana
Geschrieben am 22.12.2021

Toller Studiengang der glücklich macht

Julia, 21.12.2021
Happiness Trainer (Zertifikat)
Ich liebe die Inhalte des Studiengangs. Auch wenn die Skripte hier und da Fehler hatten und Links teilweise älter waren, waren besonders die Online Seminare mega bereichernd mit tollen Gastdozenten. Die Betreuung war immer 1A! Man sollte sich bewusst sein, dass der Studiengang mit viel Aufwand in Verbindung steht, weil es viele Lehrinhalte gibt. Diese sind aber wie gesagt super spannend und lehrreich. Ich empfehle den Studiengang definitiv weiter.
Geschrieben am 21.12.2021

Glücksempfinden ist trainierbar

Annette, 17.12.2021
Happiness Trainer (Zertifikat)
Eine wirklich gute Erfahrung, die ich besonders in dieser schwierigen Corona-Zeit täglich stets neu mache und trainiere.
Ich kann den Happinesstrainer jedem empfehlen, der seinen Fokus auf das Positive ausrichten und dazu auch andere Menschen inspirieren möchte.
Die Mitarbeiter der ALH stehen stets unterstützend zur Seite.
Die Inhalte sind sehr gut ausgearbeitet und die Abstände zum nächsten Studienbrief sind absolut angemessen und auch die Fallarbeiten sind praxisnah ausgearbeitet.
Die Trainer der Praxisworkshops sind offen, freundlich und mit Herz bei der Sache.
Annette
Geschrieben am 17.12.2021