Happy now

Franziska
Happiness Trainer (Zertifikat)
4.9

Ich kann die ALH uneingeschränkt weiterempfehlen. Der Service war top. Man konnte mit jedem Thema kommen und die Mitarbeitenden war stets bemüht alle Fragen zu beantworten. Die Praxistage in Köln waren super. Ich habe tolle Menschen kennengelernt. Mit den Studienheften konnte man sehr gut arbeiten und auch die Untergliederungen sind sehr interessant gewesen. Tatsächlich hat mir das ausarbeiten der Fallstudien extrem gut gefallen, obwohl ich zuvor dachte: das wird nie was. Die Webinare waren je nach Dozent/Dozentin sehr lebhaft gestaltet. Die Themen waren aber immer interessant. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Lernplattform, hat man sich auch darin eingefuchst. Danke für eure Unterstützung.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Franziska
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 04.08.2023
Veröffentlicht am 05.08.2023

Kommentar des Instituts

Liebe Franziska,

super, dass Du so tolle Erfahrungen gemacht hast und diese auch mit uns teilst! Vielen Dank für Dein Vertrauen und diese Bewertung!

Liebste Grüße von der ALH!
Franziska
Alter 36-40
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 04.08.2023
Veröffentlicht am 05.08.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Werner , 06.03.2024 - Happiness Trainer (Zertifikat)
Kira Fabienne , 22.04.2023 - Happiness Trainer (Zertifikat)
Astrid , 12.04.2023 - Happiness Trainer (Zertifikat)
Tamara , 09.02.2023 - Happiness Trainer (Zertifikat)
Heike , 07.02.2023 - Happiness Trainer (Zertifikat)