Einmal ALH, immer ALH

Werner
Happiness Trainer (Zertifikat)
5.0

Ich habe kürzlich die Ausbildung zum Happiness Trainer über dieses Portal absolviert und meine Erfahrung war äußerst positiv. Während des gesamten Kurses fühlte ich mich stets unterstützt. Die Betreuung durch die Dozenten war fantastisch - sie waren engagiert, einfühlsam und stets bereit, uns zu helfen und unser Wissen zu vertiefen. Dank ihrer Anleitung konnte ich nicht nur meine Fähigkeiten als Happiness Trainer verbessern, sondern auch persönlich wachsen. Die Qualität des Kurses hat mich so beeindruckt, dass ich bereits plane, meine nächste Ausbildung über dieses Portal zu absolvieren. Insgesamt kann ich das Portal jedem empfehlen, der ernsthaft daran interessiert ist, sich in diesem Bereich weiterzubilden.

  • Hervorragende Dozenten, sehr gut aufbearbeitetes Studienmaterial
  • Dazu fällt mir nichts ein
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Werner
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 06.03.2024
Veröffentlicht am 06.03.2024

Kommentar des Instituts

Lieber Werner,

das klingt ja super! Wir bedanken uns für Dein liebes Feedback und freuen uns schon, Dir in einem anderen Lehrgang dann wieder zu begegnen.

Liebe Grüße von der ALH!
Werner
Alter 51-55
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 06.03.2024
Veröffentlicht am 06.03.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Franziska , 04.08.2023 - Happiness Trainer (Zertifikat)
Kira Fabienne , 22.04.2023 - Happiness Trainer (Zertifikat)
Astrid , 12.04.2023 - Happiness Trainer (Zertifikat)
Tamara , 09.02.2023 - Happiness Trainer (Zertifikat)
Heike , 07.02.2023 - Happiness Trainer (Zertifikat)