Das beste Fernstudium

Tamara
Happiness Trainer (Zertifikat)
5.0

Das Fernstudium zum Happiness-Trainer war ein Herzenswunsch meinerseits und ich konnte ihn mir endlich erfüllen.
Ich kann allen von ganzem Herzen die ALH Akademie zu 100% empfehlen.
Es ist von A-Z alles perfekt durchdacht und organisiert.
Jederzeit hat man eine freundliche Betreuung von Mitarbeitern und Dozenten. Das Studium ist ein genialer Mix aus Selbststudium und Austausch mit Gleichgesinnten.
Ich werde in Zukunft auf jeden Fall noch weitere Kurse bei der Alh belegen- es ist super vereinbar mit Job und Familie.

Danke liebe ALH ür diese Möglichkeit.

Alles Liebe nach Köln,
Tamara

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Tamara
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 09.02.2023
Veröffentlicht am 09.02.2023

Kommentar des Instituts

Danke Dir liebe Tamara für diese schönen Worte!
Wir freuen uns immer über eine Weiterempfehlung, aber noch mehr, wenn wir Euch auf Eurem Weg erfüllend unterstützen können und ihr natürlich auch bei uns bleibt.

Liebe Grüße zurück von der ALH!
Tamara
Alter 36-40
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 09.02.2023
Veröffentlicht am 09.02.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Werner , 06.03.2024 - Happiness Trainer (Zertifikat)
Franziska , 04.08.2023 - Happiness Trainer (Zertifikat)
Kira Fabienne , 22.04.2023 - Happiness Trainer (Zertifikat)
Astrid , 12.04.2023 - Happiness Trainer (Zertifikat)
Heike , 07.02.2023 - Happiness Trainer (Zertifikat)