Glück hoch 10

Susane, 12.10.2018
Happiness Trainer (Zertifikat)
Ich bin mit dem Kurs des Happiness Trainer zwar erst gestartet, aber ich fühle mich jetzt schon gut abgeholt. Die HomePage ist gut strukturiert. Es ist immer jemand erreichbar. Jeder nimmt sich die Zeit für meine Fragen/ Anliegen und ist sehr hilfsbereit. Es ist ja doch ein großer Schritt für mich und den gehe ich gerne mit der ALH.
Susane
Geschrieben am 12.10.2018

Da bin ich richtig!

Julia, 11.10.2018
Happiness Trainer (Zertifikat)
Ich fühle mich sehr aufgehoben in und mit der ALH Akademie. Es ist für mich das aller erste Fernstudium, die Inhalte der Studienbriefe sind sehr gut strukturiert. Bei Fragen kann,darf und soll ich mich jederzeit melden, was bis dato jedesmal eine Bereicherung für mich und mein Weiterkommen war. Ich freue mich auf alles was mich im Verlauf der Studienzeit noch erwartet!

Studieren mit Herz

Andrea Marie, 11.10.2018
Happiness Trainer (Zertifikat)
Sehr kompetentes Tutorenteam. Jederzeit ein offenes Ohr bei Problemen, egal ob bei der Bearbeitung der Studienbriefe oder bei dem praktischen Übungstagen direkt in der Akademie. Kontakt ist jederzeit per Mail aber natürlich auch telefonisch möglich. Sehr behilflich bei der richtigen Zeitplanung.
Andrea Marie
Geschrieben am 11.10.2018

Mit Glücklich sein zum Happiness Trainer!

Svenja, 11.10.2018
Happiness Trainer (Zertifikat)
Ich möchte als erstes positiv hervorheben wie menschlich und nah dieses Studium sich anfühlt! Keinesfalls fühlt man sich hier wie irgendeine unpersönliche Nummer von vielen.
Es macht Freude das Studium durchzuführen und auf seinem Weg zum Ziel sich rundum wohlfühlen zu können. Die Studienbriefe sind mit Sorgfalt und verständlich geschrieben sodass ich mich freue darin zu lesen. Jeder der ein Ziel verfolgt, und sich vom Wissen aber auch menschlich weiterentwickeln möchte ist bei der ALH an der richtigen Adresse!
Ich freue mich schon auf die nächsten Monate und bin sehr gespannt was mich noch alles erwartet.
Svenja
Profil zuletzt aktualisiert: 12.2019