In dieses Ranking fließen 33 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 76 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Das Fernstudium zum Happiness Trainer macht happy!

Ilvi, 26.11.2020
Happiness Trainer (Zertifikat)
Für mich war es der erste Schritt in einen beruflichen Neustart, den ich trotz Familie, zwei Kindern und einem Job gewagt habe. Durch die Flexibilität ließ sich das Studium sehr gut mit meiner beruflichen und familiären Situation vereinbaren. Die Studienbriefe zu lernen hat mir enorm Spaß gemacht. Die Präsenzseminare waren gigantisch, die Webinare, Tests und Fallarbeiten gut zu bewältigen! Insgesamt gutes Leistungsverhältnis und sehr zu empfehlen.
Ilvi
Geschrieben am 26.11.2020

Weiterbildungsinstitut mit viel Herz

Julia, 13.11.2020
Happiness Trainer (Zertifikat)
Der Studiengang "Happinesstrainer" vermittelt wahnsinnig spannende und inspirierende Ansätze. Für meine berufliche Laufbahn kann ich sehr viel mitnehmen, besonderes aber für mich selbst. Es fühlt sich einfach nur gut an. Tolle und gut organisierte Tutoren, liebenswerte Kommilitonen und ganz viel Inspiration durch die vermittelten Inhalte garantiert.
Julia
Geschrieben am 13.11.2020

Glück lernen macht Spaß

Nicole, 05.11.2020
Happiness Trainer (Zertifikat)
Beschäftige mich bereits länger mit dem Thema und habe durch das Studium viele Aha-Effekte gehabt. Viele Zusammenhänge sind nun klarer.
Die Art des Lernens sagt mir sehr zu. Auch die Möglichkeit die Webinare noch mal zu wiederholen und sich dann die entsprechenden Notizen zu machen finde ich sehr gut.
Die Plattform der Webinare ist sehr professionell. Die Website sehr übersichtlich gestaltet. Vielen Dank auch für die gute Betreuung und den freundlichen Umgang.
Nicole
Geschrieben am 05.11.2020

Keine Frage ist zuviel

Gabriele, 05.11.2020
Mit Kompetenz der Lehrkräfte kommt man sehr gut ans Ziel
Alles auf dem neuesten Stand
Die Beratung und der Service sind klasse
Ich finde diesen nahen Kontakt zu den Dozenten (im Webinar) sehr spannend.
Was ich nochmal genauer wissen möchte kann ich direkt beantwortet bekommen.

Danke
Gabriele