In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 16 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ohne Autopilot gestärkt das Leben achtsam genießen

Hildegard, 28.01.2020
Resilienztraining (Zertifikat)
Ich habe mich und meinen Lebensweg besser verstanden und Zusammenhänge erkannt. Vor allem das Präsenzseminar hat mir sehr gut gefallen. Die Inhalte und Methoden waren optimal aufeinander abgestimmt. Die Dozentin hat durch Authentizität und Professionalität überzeugt.
Hildegard

Resilienztraining - nicht nur für den Beruf

Frank, 28.01.2020
Resilienztraining (Zertifikat)
Das Thema Resilienz wird in den Studienheften sehr verständlich erklärt und noch um das Steßmanagement ergänzt. Durch das Studium erhält man nicht nur umfanreiches Wissen zu dem Thema, sondern auch den ein oder anderen Impuls für die persönliche Entwicklung.
Das Seminar mit Claudia war sehr kurzweilig und inspirierend. Der theoretische Stoff wurde in vielen Gruppenarbeiten mit der zugehörigen Praxis ergänzt, so daß man nach den drei Tagen in der Lage war, selbstständig ein Training durchzuführen.
Die Betreuung mit dem Studieninstitut verlief während der Studienphase wie gewohnt telefonisch oder per eMail einwandfrei. Während der Präsenzphase war immer jemand persönlich anwesend, um ggf offene Fragen zu beantworten.
Daher war dies auch nicht mein erster Studiengang bei dem IST Studieninstitut und wohl auch nicht mein letzter.
Frank

Resilienztraining

Heike, 28.01.2020
Resilienztraining (Zertifikat)
Ich habe die Inhalte,den Aufbau eines Seminars oder eines Workshops sehr fachlich und strukturiert durch Frau Borschelt vermittelt bekommen.
Die Atmosphäre während des Seminars war sehr konstruktiv und fachlich kompetent . Dadurch habe ich die fachliche Kompetenz erhalten und das Selbstvertrauen selbst ein Training im Bereich der Resilienz zu halten.
Heike

Gute Erfahrung

Cathrin, 27.01.2020
Resilienztraining (Zertifikat)
Die Betreuung während des Studiums war sehr hilfreich. Das Studienmaterial war übersichtlich, gut strukturiert und verständlich. Das Seminar war sehr gut vorbereitet, die Refrendarin war äusserst professionell und die Stimmung trotz etlicher, unterschiedlichen Erwartungen ausgeglichen. Es herrschte ein gutes Lernklima und die Versorgung durch das Team war toll.
Cathrin
Geschrieben am 27.01.2020