Keine Angst vor Fern- und Selbststudium

Marc
Lebensmittelmanagement und -technologie (B.Sc.)
4.0

Wenn man wie ich, mehr als 10 Jahre nichts mehr mit Schule am Hut hatte, dann überlegt man sich ein Studium schon gleich zweimal... Vor allem noch ein Fernstudium welches man zu großen Teilen selbst managen muss. Die SRH bietet hierzu jedoch ein herausragendes Angebot, egal ob in die Richtung Finanzierung, Unterstützung von der Schule oder sogar Hilfestellung bei der Vernetzung von Studierenden. Auch die Angst zu Alt, für den Schritt in ein Studium, zu sein wurde mir genommen und es ist wirklich so: Man ist nie zu alt um zu lernen 

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität
  • Kosten
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Marc
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 14.12.2022
Veröffentlicht am 14.12.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Marc
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 14.12.2022
Veröffentlicht am 14.12.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Adrian , 20.12.2023 - Lebensmittelmanagement und -technologie (B.Sc.)
Maria , 20.12.2023 - Lebensmittelmanagement und -technologie (B.Sc.)
Rene , 21.11.2023 - Lebensmittelmanagement und -technologie (B.Sc.)
Angelique , 30.10.2023 - Lebensmittelmanagement und -technologie (B.Sc.)
Vivi , 30.10.2023 - Lebensmittelmanagement und -technologie (B.Sc.)