Ich bin sehr zufrieden mit meinem Studienverlauf

,
Lebensmittelmanagement und -technologie (B.Sc.)
4.5

Ich habe von einem Vollzeitstudium an die SRH Fernhochschule gewechselt und konnte mir Module ohne großen Aufwand anrechnen lassen. Auch die Flexibilität hat mich sehr überzeugt.
Ich würde die SRH Fernhochschule jederzeit weiter empfehlen. Mit ein bisschen Selbstdisziplin kommt man zügig ans Ziel

  • Flexibel, neben dem Beruf studieren
  • Manche Prüfungen haben sich bisher überschnitten und konnten nicht am gleichen Wochenende geschrieben werden. Daran wird aber soweit ich weiß bereits gearbeitet
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Manuel
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 02.01.2019
Manuel
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 02.01.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anna , 03.06.2019 - Lebensmittelmanagement und -technologie (B.Sc.)
Linda , 20.02.2019 - Lebensmittelmanagement und -technologie (B.Sc.)
Isabelle , 31.12.2018 - Lebensmittelmanagement und -technologie (B.Sc.)
Sabine , 28.12.2018 - Lebensmittelmanagement und -technologie (B.Sc.)
Anja , 23.12.2018 - Lebensmittelmanagement und -technologie (B.Sc.)