Eine Ausbildung, die mit Familie vereinbar ist

Ilse
Legasthenietrainer (Zertifikat)
4.9

"Ich habe mich in Pandemiezeiten für diese Ausbildung entschieden. Die Möglichkeit, sich die Zeit frei einzuteilen, am eigenen PC zu studieren und Prüfungen abzulegen, wenn es für mich passend war, ist mir sehr entgegengekommen. Als berufstätige Mutter von 3 Kindern konnte ich so trotzdem rasch an mein Ziel gelangen. Bei Fragen bekam ich stets eine rasche und sehr kompetente Auskunft. Ich habe mich immer gut betreut gefühlt. Mit gutem Rüstzeug und viel Selbstvertrauen bin ich in die praktische Arbeit gegangen und würde diese Ausbildung immer wieder machen. Sehr empfehlenswert!

  • Freie Zeiteinteilung, gut aufgeschlüsseltes Skript
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Ilse
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 28.06.2022
Veröffentlicht am 29.06.2022
Ilse
Alter 41-45
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Hauptfernstudium
Geschrieben am 28.06.2022
Veröffentlicht am 29.06.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Victoria , 13.09.2022 - Legasthenietrainer (Zertifikat)
Beatrice , 14.08.2022 - Legasthenietrainer (Zertifikat)
Alexander , 11.08.2022 - Legasthenietrainer (Zertifikat)
Margrita , 27.05.2022 - Legasthenietrainer (Zertifikat)
Beatrice Maria , 11.04.2022 - Legasthenietrainer (Zertifikat)