Eine echt gute Sache und sinnvolle Ausbildung!

Margrita
Legasthenietrainer (Zertifikat)
5.0

Ich freue mich sehr, dass ich damit einer so sinnvollen Sache und unsern Kindern dienen darf! Diese Ausbildung war die beste und sinnvollste meiner ganzen und langen Schul- und Studienzeit. Danke auch für die individuelle, freundliche Betreuung online bei Fragen und Problemen.
Was die Ausbildung so besonders und gut macht: alles, was du lernst, kannst du sofort gebrauchen und anwenden. Nichts bleibt Theorie. Und welche Ausbildung bietet schon mehr als 10'000 gebrauchsfertige Arbeitsblätter an....
Trotz allem ist das ganze System auch offen und gut kombinierbar mit andern Ansätzen.
Überzeugend ist auch der (online) AFS- Test zur Feststellung von Legasthenie: es ist ja auch wichtig, dass ich den Eltern, den Lehrkräften und der Schulleitung zeigen kann, wie dieses Kind von seinen Fertigkeiten her steht.

  • Preis vernünftig, alles stimmt
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Margrita
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 27.05.2022
Veröffentlicht am 27.05.2022
Margrita
Alter 51-55
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Hauptfernstudium
Geschrieben am 27.05.2022
Veröffentlicht am 27.05.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Victoria , 13.09.2022 - Legasthenietrainer (Zertifikat)
Beatrice , 14.08.2022 - Legasthenietrainer (Zertifikat)
Alexander , 11.08.2022 - Legasthenietrainer (Zertifikat)
Ilse , 28.06.2022 - Legasthenietrainer (Zertifikat)
Beatrice Maria , 11.04.2022 - Legasthenietrainer (Zertifikat)