Ein erstklassiges Studium

Beatrice
Legasthenietrainer (Zertifikat)
5.0

Das Fernstudium ist erstklassig. Ich habe den praktischen Teil letzte Woche erfolgreich beendet. Theorie und Praxis sind methodisch und didaktisch im Einklang. Die praktische Arbeit mit den Kindern hat sehr viel Freude bereitet und Dank der theoretischen Grundlagen ist diese mir erfolgreich gelungen. Die vielen praktischen Hinweise und Musterstundenvorschläge sind sehr wertvolle Orientierunghilfen. Ich kann dieses Fernstudium jederzeit weiterempfehlen. Ich freue mich schon auf meine nebenberufliche Tätigkeit als Legasthenietrainerin. Mein großer Dank gilt dem ganzen EÖDL-Team. Derzeit bereite ich mich auf das Aufbaufernstudium zur Dyskalkalietrainerin und Lerndidaktikerin vor. Ich möchte noch betonen, dass es natürlich für jeden Studierenden eine zeitliche Mehrbelastung darstellt. Diese wird aber mit Fleiß und Ausdauer belohnt.

  • Man ist an keinen Stundenplan gebunden. Unverzüglich werden die Fragen beantwortet und man bekommt während des ganzen Fernstudiums Hilfestellung.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Beatrice
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 14.08.2022
Veröffentlicht am 16.08.2022
Beatrice
Alter 56-60
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Hauptfernstudium
Geschrieben am 14.08.2022
Veröffentlicht am 16.08.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Victoria , 13.09.2022 - Legasthenietrainer (Zertifikat)
Alexander , 11.08.2022 - Legasthenietrainer (Zertifikat)
Ilse , 28.06.2022 - Legasthenietrainer (Zertifikat)
Margrita , 27.05.2022 - Legasthenietrainer (Zertifikat)
Beatrice Maria , 11.04.2022 - Legasthenietrainer (Zertifikat)