Super Fernstudium

Victoria
Legasthenietrainer (Zertifikat)
4.8

Das herausragende an diesem Fernstudium ist für mich die Betreuung. Alle meine Fragen wurden schnell und kompetent beantwortet. Trotz Fernstudium fühlte ich mich als Teil eines Teams, da es immer einen Ansprechpartner gab.
Die Inhalte des Studiums sind sehr gut und verständlich aufbereitet. Natürlich bedarf es gewisser Vorkenntnisse, aber diese sind ja auch ein Aufnahmekriterium. Die Skripten sind leicht zu lesen, vermitteln dennoch sehr viel Information.
Besonders sympathisch ist für mich der offene, verständnisvolle und wissenschaftliche Umgang mit dem Thema Legasthenie/Dyskalkulie. Es wird nicht eine strenge Richtung gefahren, sondern ein sehr bedürfnisorientiertes und kundenzentriertes Arbeiten vermittelt. Der Betroffene steht im Mittelpunkt und soll ein für ihn optimiertes Training erhalten. Das entspricht auch absolut meinen Grundsätzen und meiner Arbeit als Legasthenie- und Dyskalkulietrainerin!
Ich kann das Studium absolut empfehlen!!

  • Die gute Betreuung während des Studium und auch danach
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Victoria
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 13.09.2022
Veröffentlicht am 13.09.2022
Victoria
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Hauptfernstudium
Geschrieben am 13.09.2022
Veröffentlicht am 13.09.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Beatrice , 14.08.2022 - Legasthenietrainer (Zertifikat)
Alexander , 11.08.2022 - Legasthenietrainer (Zertifikat)
Ilse , 28.06.2022 - Legasthenietrainer (Zertifikat)
Margrita , 27.05.2022 - Legasthenietrainer (Zertifikat)
Beatrice Maria , 11.04.2022 - Legasthenietrainer (Zertifikat)