Ausgezeichnetes Fernstudium - Legasthenietrainer

Tatjana
Legasthenietrainer (Zertifikat)
5.0

Das Fernstudium als dplomierte Legasthenietrainerin ist hervorragend. Hilfsangebote, und telefonischer Kontakt unterstützen das Selbstlernen fachlich, kompetent und ansprechend. Ich kann dieses Fernstudium nur mit bestem Wissen und Gewissen weiter empfehlen, zumal die Kenntnis über Ursachen einer Lese-und Rechtsschreibschwäche und die Funktion der verschiedenen Sinneswahrnehmungen ein wichtiger Bestandteil ist, um eine Lese-u. Rechtsschreibschwäche erstmals einordnen zu können und dann individuelle, hilfreiche Trainingspläne zu generieren.
Besonders hervorzuheben ist die AFS-Methode durch Computerhilfe und das entsprechende Gutachten dazu, die eigene Fehler vermeiden helfen und Zeit sparen. Auch konnte ich z.B. auf eine Verlängerung des Studiums zurückgreifen, da ich als Lehrerin bereits voll ausgelastet war. Der Online-Shop, der für Studenten kostenlos angeboten wurde und für Absolventen viel kreatives Material zur Verfügung stellt und das zu einem kleinen Preis, ist hervorragend. Ich werde dieses Fernstudium sehr gerne weiter empfehlen und evtl. Kandidaten ansprechen.

  • Die AFS-Methode! Sehr gute Inhalte, Beispiele und Erklärungen
  • Nichts!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Tatjana
Alter über 60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 30.08.2023
Veröffentlicht am 31.08.2023
Tatjana
Alter über 60
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Hauptfernstudium (8 Monate)
Geschrieben am 30.08.2023
Veröffentlicht am 31.08.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ina , 22.05.2024 - Legasthenietrainer (Zertifikat)
Cornelia , 22.05.2024 - Legasthenietrainer (Zertifikat)
Dorit , 27.03.2024 - Legasthenietrainer (Zertifikat)
Karin , 05.03.2024 - Legasthenietrainer (Zertifikat)
Viola , 26.02.2024 - Legasthenietrainer (Zertifikat)