Rundum perfekt betreut!

Marlene
Legasthenietrainer (Zertifikat)
5.0

Das Studium eignet sich vor allem für Interessierte, die gerne flexibel und nach ihrem eigenen Zeitplan arbeiten. Ich hatte von Beginn an das Gefühl, das ich immer alles nachfragen kann und mir sofort geholfen wird, weil es für mich das erste Fernstudium war. Wer eigenständig arbeiten und ein gutes Zeitmanagement hat, der ist hier an der richtigen Adresse! Manche schreckt vielleicht die eigenständige Suche und Durchführung der Praxisstunden ab, aber man glaubt gar nicht, wie schnell man im eigenen Bekanntenkreis fündig wird!
Trotz Fernstudium gibt es - Dank EÖDL und dem Online-Zeitalter - eine Community, wo man sich ebenfalls gut aufgehoben fühlt und jede Frage oder Anliegen wertlos aufgenommen wird.

  • Freiheit/Flexibilität beim Studieren
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Marlene
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 14.09.2023
Veröffentlicht am 14.09.2023
Marlene
Alter 31-35
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Hauptfernstudium (8 Monate)
Geschrieben am 14.09.2023
Veröffentlicht am 14.09.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ina , 22.05.2024 - Legasthenietrainer (Zertifikat)
Cornelia , 22.05.2024 - Legasthenietrainer (Zertifikat)
Dorit , 27.03.2024 - Legasthenietrainer (Zertifikat)
Karin , 05.03.2024 - Legasthenietrainer (Zertifikat)
Viola , 26.02.2024 - Legasthenietrainer (Zertifikat)