Fernstudium mit sehr viel Bezug zur Praxis!

,
Legasthenietrainer (Zertifikat)
5.0

Ich befinde mich derzeit mitten im Studium zur diplomierten Legasthenietrainerin und bin vom Aufbau des Studiums sehr begeistert! Die Module sind leicht verständlich und können problemlos selbst erarbeitet werden. Außerdem bietet die Pflichtliteratur einen umfassenden Überblick über die gesamte Thematik und beinhaltet sehr viele interessante Informationen. Für mich ist das Fernstudium perfekt, da es sich gut in den Alltag integrieren lässt und man keine Präsenztermine wahrnehmen muss. Außerdem kann man sich den Studienfortschritt selbst einteilen und muss sich an keine fixen Abgabetermine halten. Für mich war es auch sehr wichtig, dass der Abschluss des Fernstudiums anerkannt wird und dieses Kriterium erfüllt das Fernstudium in jedem Fall. Ich bin sehr froh, dass ich mich dazu entschieden habe, das Fernstudium zu beginnen und freue mich, in Zukunft betroffenen Menschen helfen zu können!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anna
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 18.07.2017
Anna
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 18.07.2017

Kostenlos Infomaterial vom Anbieter erhalten

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Gita , 06.05.2018 - Legasthenietrainer (Zertifikat)
Sandra , 04.04.2018 - Legasthenietrainer (Zertifikat)
Sandra , 31.03.2018 - Legasthenietrainer (Zertifikat)
Margit , 15.03.2018 - Legasthenietrainer (Zertifikat)
Sonja , 28.02.2018 - Legasthenietrainer (Zertifikat)