Legasthenie- und Dyskalkulietrainer

Katrin
Legasthenietrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert

Bei offenen Fragen wurde mir sehr schnell geholfen. Insgesamt kann das Studium jedoch gut ohne Hilfe bewältigt werden. Die Unterlagen sind gut strukturiert und sehr verständlich geschrieben. Die Rechtschreib- und Kommafehler haben mich jedoch teilweise irritiert. Das sollte nochmal überarbeitet werden.
Angenehm war zudem, dass der Dyskalkulietrainer als Aufbaustudium stattfinden konnte und dadurch zeitlich schneller absolviert werden konnte. Definitiv empfehlenswert!

  • zeitliche Flexibilität, gutes Material
  • hoher Preis, dafür dass man es nicht hauptberuflich durchführt und es nicht von den Kassen gezahlt wird
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Katrin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 19.02.2018
Veröffentlicht am 20.02.2018
Katrin
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Hauptfernstudium (8 Monate)
Geschrieben am 19.02.2018
Veröffentlicht am 20.02.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Dorit , 27.03.2024 - Legasthenietrainer (Zertifikat)
Karin , 05.03.2024 - Legasthenietrainer (Zertifikat)
Viola , 26.02.2024 - Legasthenietrainer (Zertifikat)
Kristina , 23.11.2023 - Legasthenietrainer (Zertifikat)
Kathleen , 17.11.2023 - Legasthenietrainer (Zertifikat)