Praxisbezogenes Material für Legasthenie-Trainer

,
Legasthenietrainer (Zertifikat)
4.3

Ich konnte während des gesamten Studiums meine Zeit selbst einteilen. Die Unterlagen waren verständlich und sehr interessant. Ich habe alles gelernt, was nötig ist, und arbeite inzwischen seit über 14 Jahren erfolgreich mit KIndern als Legasthenie- und Dykalkulietrainerin.

  • Das Studium ist sehr verständlich und praxisorientiert. Bei speziellen Fragen bekommt man immer Antworten per Email.
  • Mehr Informationen über Firmen, die Unterrichtsmaterial vertreiben, wären hilfreich gewesen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Elisabeth
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 10.12.2019
Elisabeth
Alter 56-60
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 10.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Barbara , 22.01.2020 - Legasthenietrainer (Zertifikat)
Angelika , 17.01.2020 - Legasthenietrainer (Zertifikat)
Antje , 03.12.2019 - Legasthenietrainer (Zertifikat)
Jürgen , 18.11.2019 - Legasthenietrainer (Zertifikat)
Mario , 04.11.2019 - Legasthenietrainer (Zertifikat)