COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Es hat mir und meinen Klienten wunderbar geholfen

Manuela, 07.04.2020
Legasthenietrainer (Zertifikat)
5.0

Mein Kind hatte Legasthenie und die Hilfe war einfach viel zu wenig. Somit studierte ich nach meinem Psychologiestudium beim EÖDL zur Legasthenietrainerin, wunderbares Material, wunderbare Menschen und mein Ziel Kindern zu helfen - hat sich somit erfüllt. Herzlichen Dank an alle.

  • wunderbare Betreung, sehr gutes Schulungsmaterial, verständlich für jeden, Inhalte sehr pädagogisch wertvoll
  • nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Manuela
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 07.04.2020
Manuela
Alter 46-50
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 07.04.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jutta , 19.08.2020 - Legasthenietrainer (Zertifikat)
Antje , 11.04.2020 - Legasthenietrainer (Zertifikat)
Iris , 31.03.2020 - Legasthenietrainer (Zertifikat)
Isabell , 20.03.2020 - Legasthenietrainer (Zertifikat)
Laura , 04.02.2020 - Legasthenietrainer (Zertifikat)